Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Dex modus wird durch Screen timeout gesperrt

(Thema erstellt am: 07-02-2020 01:59 PM)
1107 Anzeigen
Mr-Sir-20
Apprentice
Optionen

S10e: bisher hat alles wunderbar funktioniert. Monitor angeschlossen, gearbeitet, fertig.

seit gestern wird aber, sobald der handy screen durch das timeout abgeschaltet wird, der dex mode gesperrt. keine eingaben mehr möglich. ich muss immer erst das handy entsperren (trotz smart lock) um weiter zu arbeiten. das beendet mein vergnügen mit dex.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Mr-Sir-20
Apprentice
Optionen

die offizielle antwort vom samsung support:

They informed me that this is a Chrome browser issue that when phone screen is off, the Chrome app UI freezes or shows blank screen.

We are sorry for the inconvenience and please know that we are aware of this issue and have contacted Google to fix it.

Firefox läuft leider nicht richtig im dex mode, das ist alles nervig. 

ich habe einen workaround gefunden:

das handydisplay wird als erweiterung des dex-monitors genutzt und sobald ich mit der maus in das handydisplay fahre, wird das timeout aufgehoben und alles geht wieder. trotzdem nervig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Mr-Sir-20,

befindet sich dein Galaxy S10e auf dem aktuellen Softwarestand?

JunoK.png
0 Likes
Mr-Sir-20
Apprentice
Optionen

natürlich

0 Likes
Mr-Sir-20
Apprentice
Optionen

ich habe sogar die settings resettet, leider war die mühe umsonst. sobald das handy display sich ausschaltet, kann ich keine eingaben mehr machen.

0 Likes
Lösung
Mr-Sir-20
Apprentice
Optionen

die offizielle antwort vom samsung support:

They informed me that this is a Chrome browser issue that when phone screen is off, the Chrome app UI freezes or shows blank screen.

We are sorry for the inconvenience and please know that we are aware of this issue and have contacted Google to fix it.

Firefox läuft leider nicht richtig im dex mode, das ist alles nervig. 

ich habe einen workaround gefunden:

das handydisplay wird als erweiterung des dex-monitors genutzt und sobald ich mit der maus in das handydisplay fahre, wird das timeout aufgehoben und alles geht wieder. trotzdem nervig.