Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blackscreen

(Thema erstellt am: 31-08-2023 12:01 PM)
292 Anzeigen
twofun
Journeyman
Optionen
Es entzieht sich nicht nur meinem Menschenverstand sondern wohl bei jedem Gesunden Menschen wie Samsung bei den Note 20 Ultra Geräten im Falle von Blackscreen umgeht, sein Image ruiniert und Treue Kunden verjagt. 

Ich bin nicht nur Sauer und Enttäuscht sondern bin der Überzeugung dass ich die Marke Samsung falsch verstanden habe. 

Ich hatte während der Garantie eben wegen dem Blackscreen mehrmals mein Smartphone Moniert und der Techniker (Express Buss) sowie der Kundenservice meinten, dass das Problem per Softreset behoben werde und Stornierten die Reparaturaufträge. 

Und nach Ablauf der Garantie und erneutem Blackscreen und das im Auslandsaufenthalt (Urlaub) bestätigt der Techniker von Samsung in Spanien das mein Bildschirm tot sei aber eine Kostenlose Reparatur in Spanien nicht möglich ist, da die Garantie Leistung nur in dem Land erbracht werden kann, in dem es gekauft und registriert sei. 

Ich musste natürlich sofort erreichbar sein. Deshalb sofort den aktuellen S23 Ultra direkt wieder im Samsung Store gekauft. 

Mein Note 20 Ultra ist nie Heruntergefallen, Gestürzt oder hat nicht mal ein Kratzer geschweige ein Riss oder dergleichen. 

Es steht ausser Zweifel dass der Mangel bereits seit Kauf vorlag. Wie kann Samsung bei einem Top Modell und teuersten Smartphone seinem Kunden wie mir so Unkulant sein? 

Wo bleiben die Werte, wo man sich als Kunden bei einer Marke sicher fühlt und beim Kauf auch deshalb Hohe Beträge Zahlt? 

9 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Klingt ja Nicht Gut ! Leider sind Hier User Unterwegs zum Helfen bei Kleinen Problemen
Samsung Liest hier Nicht mit .
Aber Vielleicht hat Hier Jemand das Selbe Problem gehabt und Kennt eine Lösung
twofun
Journeyman
Optionen
Tja da sieht mann wieviel Interesse Samsung an der Meinung und Zufriedenheit seiner Kunden hat. Ich denke ich werde alles von Samsung auf Ebay Versteigern. Mal sehen
twofun
Journeyman
Optionen
Der Fairness möchte ich allerdings Anmerken dass Garantien Freiwillig sind und nicht mit der Gesetzlichen Gewährleistung verwechselt wird. Aber wenn Hersteller mit Garantien werben sollte im Ernstfall dieser erst recht bei nicht verschulden durch Kunden , erbracht werden oder der Verhältnismäßigkeit eine Günstigeres Reparaturpreis angeboten zumal die Ersatzteile Samsung nur ein Bruchteil kostet . Zumindest in dem Fall müsste Samsung Verantwortung übernehmen, Größe zeigen und bei einer Kostenpflichtiger Reparatur auf Profit und Umsatz verzichten
Samurai007
Hotshot
Optionen
Samurai007
Hotshot
Optionen
Tja wie sagt man so schön:
Reisende soll man nicht halten.
0 Likes
twofun
Journeyman
Optionen
Um danach wie Nokia zu enden
0 Likes
Samurai007
Hotshot
Optionen
Wer endet wie Nokia?,
Samsung oder Du.
0 Likes
twofun
Journeyman
Optionen
Warum bitte sollte ich so enden? Ich bin Verbraucher und als Zahlenden Kunde einer der Versorger zumal ich keine Dummen Fehler mache oder vieles riskiere wie aktuell Samsung.

Wie wird wohl nur ein Management Team Mitglied reagieren, wenn (nicht ich) z.b. ein Youtube Star mit 4.8k Abonnenten ein Kritisch, Fragend und Herausforderndes Video publiziert und sich zum Schluss mit einer besonderen Frage an CEO richtet ?
0 Likes
kaekae
Explorer
Optionen
@twofun: habe das "Problem" (so wie ich es verstehe) aktuell auch - Handy funktioniert, aber Bildschirm bleibt schwarz, d.h. mit extern angeschlossenem Bildschirm kann ich alles machen. Fehler tritt sporadisch auf und geht auch wieder 😕 War das bei dir auch so?
0 Likes