Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ausschalten nur noch per Sprache möglich?

(Thema erstellt am: 14-10-2021 10:36 PM)
502 Anzeigen
DerWollevita
Apprentice
Optionen
Durch die Zwangsbelegung von Bixbi auf die Aus/Einschalttaste habe ich nur noch die obige Möglichkeit gefunden. Die früheren Möglichkeiten bixbi von Tasten zu verbannen oder 1/2 Klick zu belegen funktionieren nicht mehr.
Ich weiß nicht ob bixbi gut oder schlecht ist. Ich will bixbi nicht benutzen.
Ich will aber mein Handy mit Tastendruck ausschalten können.
Es ist schon dreist, was Samsung hier macht.
Bin dummerweise vom Huawei P30 Pro auf das Note 20 5g ultra gewechselt. Auf Nachfragen wegen der katastrophalen Akkulaufzeit kamen vom Moderator dämliche Energiespartips. Ich will aber das Handy- gerade das Note mit Stift nutzen - und schaffe keinen vollen Tag. Und ja, selbe Nutzung mit altem Handy und min 30% noch am Tagesende.
Hauptsache dünnes Handy mit Monsterkamerablock. Warum das Hansy nicht eben machen, also bis zum Blockende mit Akku auffüllen, so wie die M-Serie mit 7 Amperestunden...
0 Likes
11 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Ja, verstehe ich, wenn man mal was gewohnt ist, dann möchte man es beim nächsten eigentlich auch haben " mindestens 🤗" , hatte auch mal das Huawei P10 und als ich zum S10 gewechselt bin, hatte ich glück das sich bide nichts genommen haben, ein vorteil hatte das P10, es hat im Urlaub als hauptknipse vom Akku wesentlich länger gehalten als das S10 oder jetzige S21 sogar 🤗, aber im normal gebrauch waren beide S10 und P10 gleich. Erwartungen hätte ich auch, wenn ich mir ein Note kaufen würde, aber ich glaub eher in anlehnung an der benutzung des Pens, Akku habe ich mir angewöhnt es sonzz nehmen wie es ist, sonst würde mir wohl der Spass dran vergehen 😁, aber er sollte schon über den Tag halten 🤗. Trotzdem noch viel Spass mit deinem Note und viell helfen dienTipps ja 🤗
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Einstellungen Lupe Erweiterte Funktionen dort Funktionstaste und Wählen was Passieren soll. Siehe Foto von RT224
0 Likes