Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

August 2021 Sicherheitspatch nicht da

(Thema erstellt am: 16-08-2021 10:59 AM)
407 Anzeigen
Teminite
Mastermind
Optionen
Hallo, irgendwie ist heute (16.08.) der August 2021 Sicherheitspatch für mein Galaxy Note10 immer noch nicht da. Sonst war er immer zwischen den 2. und 15. des Monats da. Könnte das mit dem Galaxy Unpacked-Event zu tun haben?🙂
Danke schonmal

2 Lösungen


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mindestens die Hälfte der Reihen hat diesen Monat noch keinen Sicherheitspatch bekommen, das wird wohl technische Gründe haben. Ich habe bloß noch keine Idee warum das mit dem unpacked Event zusammenhängen soll. In großen Konzernen haben diese beiden Baustellen überhaupt nichts miteinander zu tun. Auch mein S10 hat diesen Monat noch nichts bekommen.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Ich würde einfach mal Mutmaßen, dass das vielleicht am Feinschliff der Software für die neuen Geräte (Z Flip 3/Z Fold 3) liegt sowie an der Vorbereitung der Beta für Android 12/One UI 4 und die entsprechende Abteilung die Ressourcen daher gerade etwas verteilt.

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mindestens die Hälfte der Reihen hat diesen Monat noch keinen Sicherheitspatch bekommen, das wird wohl technische Gründe haben. Ich habe bloß noch keine Idee warum das mit dem unpacked Event zusammenhängen soll. In großen Konzernen haben diese beiden Baustellen überhaupt nichts miteinander zu tun. Auch mein S10 hat diesen Monat noch nichts bekommen.
Barney0w.png
Teminite
Mastermind
Optionen
Ok, danke für die Info, dann ist ja alles klar 🙂 Das hat dann andere Gründe. Hätte ja sein können (wegen OneUI 3.1.1)
Dann ist alles geklärt
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich arbeite in einem DAX 30 Konzern, da werden für solche Events externe Ressourcen eingekauft die das professionell aufziehen. Da kann ein Techniker der für das Patch Management arbeitet nicht wirklich unterstützen. Alle Sicherheitspatche sind diesen Monat wohl spät dran, wo auch immer der Grund dafür liegt.

Barney0w.png
Teminite
Mastermind
Optionen
Gut 👍 😅 dann werde ich noch warten müssen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Ich würde einfach mal Mutmaßen, dass das vielleicht am Feinschliff der Software für die neuen Geräte (Z Flip 3/Z Fold 3) liegt sowie an der Vorbereitung der Beta für Android 12/One UI 4 und die entsprechende Abteilung die Ressourcen daher gerade etwas verteilt.

ZeroTwo.png
Teminite
Mastermind
Optionen
Gut kann auch sein 😊
0 Likes
Toni66
Big Cheese
Optionen

Die GANZEN 10er Reihen ("S" UND" "Note" (bis auf das LITE, DA soll es ja wohl schon verfügbar sein 🤔)) scheinen diesen Monat mit dem jeweiligen Sicherheitspatch spät dran zu sein.

Ist aber nichts ungewöhnliches. 😎

Nicht das erste Mal, dass der Sicherheitspatch erst Ende des Monats erscheint und auch nicht schlimm. 

Einfach nur abwarten, bis zum 31.08. "tut" sich auf "unseren" (freien!) Geräten bestimmt noch etwas. 👍

Einen schönen Abend noch. 👋

Teminite
Mastermind
Optionen
Ne passt nicht - Galaxy Note10 mit Juli Patch - trotz DBTScreenshot_20210817-203908_Software update.png
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Teminite 

Oh ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Stimmt habe auch noch nichts bekommen .

Glaube das andere Juli kam auch recht spät.

 

0 Likes