Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wunderschöne Blumen 🌺🌻⚘️🥀

(Thema erstellt am: 12-03-2024 04:50 PM)
126 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sind das nicht Wunderschöne Blumen ? Eigentlich ist Bunt überhaupt nicht meins aber diese Gestecke sind sehr schön 😊

image

image

image

image

11 Antworten
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Mal was anderes, als die ewig gleichen weißen Kränze und Sträuße. 💐
Bei meinem Dad gab es ein blau weißes Gesteck auf Rasen, mit dem S04 Logo. 😏
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
BlauWeiße Gestecke und Kränze habe ich schon oft bestellt. Dazu dann eine Urne mit dem Motiv des Stadions. Man kann schon sehr schöne Sachen machen. Entscheiden müssen es dann die Familien. Wir als Fachleute können nur Vorschläge machen. Genauso beim Ablauf der Trauerfeier. Ich Persönlich finde es schön wenn man auf der Trauerfeier gemeinsam Lachen kann. Dann am Grab noch ein Bierchen oder Schnäpschen auf den Verstorbenen trinken. Habe da schon viel schönes erleben dürfen. Ich halte auch keine Trauerreden sondern Lebensreden. Aber ich bin da auch Speziell und passe nicht in das Klassische Bild eines Bestatters oder Redners.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Der Tag war völlig verregnet. Bei "Yesterday" schien genau ein Sonnenstrahl auf den Sarg.
Erst hatte der Herr den falschen Titel gewählt und wir mussten doch etwas schmunzeln.
ekieH
MegaStar
Optionen
Sehr schöne Bilder und Blumen👌 mir gefällt bunt auch besser. Was du schreibst gefällt mir auch sehr, speziell sein ist gut heutzutage 👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Falsche Musik oder noch schlimmer einen falschen Namen zu sagen geht garnicht. Der Tag und die Feier sind so Einmalig und für die Angehörigen so Emotional, da darf nichts schief gehen denn dafür gibt es keine widerholung.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke. Ich bin nicht nur in meiner Sicht und Arbeitsweise speziell. Optisch steche ich da, voller Tattoos auch etwas hervor. Wenn mich die Leute nicht kennen und mich im Shirt auf der Harley sehen, dann erraten die wenigsten meinen Beruf 😂😂😂😂
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Es war auch ein Beatles Song. Da war es ok.
Ich hatte vorher lange nach dem anderen Wunschtitel gesucht. Der kam 1 Tag vorher per Post an. 2006 war es noch nicht ganz so einfach Titel runterzuladen.
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Bist mir sympathisch 👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke für die Blumen 😊