Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Who you gonna Call? 👻 🚫

(Thema erstellt am: 08-06-2023 09:59 AM)
267 Anzeigen
Anonaria
Legend
Optionen

image
EMF-Reader auch als K2-Meter bekannt.

10 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich frag mich warum so Überschriften bzw. Titel in englischer Sprache sein müssen. Ist das modern? Vielleicht mal eine ganz andere Sprache wählen wenn man originell sein will.
Anonaria
Legend
Optionen
Ich verstehe gerade dein Problem nicht. Es ist nur der Refrain des Songs "Who you gonna Call? Ghostbusters!". Tut mir leid, wenn ich ein einziges Mal einen englischen Titel gewählt habe, aber man sollte den Hintergrund kennen. In diesem Sinne schönen Feiertag ✌🏾👋🏾
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Alles gut. Ist mir nur schon häufiger bei anderen aufgefallen die das relativ oft machen. Und da frage ich mich halt immer ob das dann besonders cool sein soll?!
Anonaria
Legend
Optionen
Nein, man will nicht cool sein und hat einen speziellen Zusammenhang. Das Gerät in meiner Hand ist ein EMF-Reader. Der misst Elektromagnetische Felder. Da das Gerät aber auch in der Paranormalen Forschungsszene zum Einsatz kommt, war dieser Titel nur eine Logische Wahl. Die deutsche Übersetzung wäre da nicht gut platziert gewesen. "Wen wirst du anrufen?" Klingt zwar nicht schlecht, ist aber falsch interpretierbar, da es zu privat wäre wen man anruft. Also egal wie man es dreht kommt man zum gleichen Ergebnis 🤷🏼 ♀️
HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
Joh kenn ich und nur war gleich klar was gemeint war, der Kontext war hier klar, auf deutsch hätte das nicht geklappt👌💯‼️
Meise68
MegaStar
Optionen
Ärgere Dich nicht.
Ich habe noch nicht mal gewusst, was das für ein Gerät ist. Mein 1. Gedanke war: Ein Geigerzähler?
Mit dem Begriff EMF- Reader kann ich schon etwas anfangen. 😊
Cooles Foto. 👍🤗
Anonaria
Legend
Optionen
Ich ärgere mich nicht 😅. @Anonymous User und ich haben uns schon ausgetauscht 🤗😊
Polarlicht12
MegaStar
Optionen
Ohhhhh...Ghosbuster!👻👻👻👻👻👻👻👻😂😂😂😂
s10e-nutster
First Poster
Optionen
Cooler text