Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welche Einstellung für das beste Ergebnis

(Thema erstellt am: Dienstag)
145 Anzeigen
mahalo87
Pioneer
Optionen
Hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind, welche Einstellung zu den besten Ergebnissen führt? Ich habe schon verschiedenes gelesen, mal auf maximum andere sagen aus lassen. Wie seht ihr das oder womit bzw mit welcher Einstellung macht ihr eure Fotos auf eurem Samsung Galaxy?
Über Tips und Anregungen wäre ich sehr erfreut. 

image

10 Antworten
ropro
Mastermind
Optionen
Ich habe Einstellung bei Maximum
ropro
Mastermind
Optionen
Ich denke ist mehr Qualität
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Ich habe die Einstellung Minimum weil ich festgestellt habe, dass man wenn man in das Bild zoomt bei Minimum eine bessere Qualität hat, bei Maximum ist es verpixelt
blex76646
Pioneer
Optionen
Maximum für bessere Qualität. Gibt auch einige Videos auf Youtube da sieht man auch die kleinen Unterschiede. Aber definitiv Maximum für Qualität
mahalo87
Pioneer
Optionen
Okay. Habe es gerade mal getestet. Bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn ich auf minimum 10x zoome ist es verpixelter als wie wenn ich es auf maximum stehen habe und dann 10x zoome. 😅
Großohr
Helping Hand
Optionen
@ LoveYour Life: So ist es! Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht.
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Dann mach mal zwei die gleichen Fotos im Zoom, und dann vergrößert die mal mit zwei Fingern und du wirst sehen dass bei der Einstellung maximal das Bild kleine Blöcke drin hat, die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Ich habe die Erfahrung gemacht dass KI nicht immer besser ist, vor allem nicht im Kamerabereich, ich habe zwei Fotos mit 200 Megapixel gemacht einmal maximal und einmal minimal, und wie ihr wisst ist bei 200 Megapixel kein Zoom möglich, links maximal, rechts minimal, aber wie gesagt letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden.1748966349285.jpg1748966349330.jpg
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Definitiv "Maximum", wenn dir die beste Bildqualität wichtig ist.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Die mittlere Einstellung, bei Maximum gibt es eine unnatürliche Optimierung, zumindest war ich mit dem Ergebnis Maximum bisher nicht ganz so zufrieden. Deine Frage gehört übrigens in den technischen Bereich und nicht in die Galaxy-Galerie.