Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Von Licht durchflutet...

(Thema erstellt am: 05-05-2024 01:17 PM)
294 Anzeigen
dansk_sun
MegaStar
Optionen

image
Isi-78 Style🤔😁

48 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Also richtiger Isi-78 Style sieht anders aus 💡 🤭 gefällt mir aber ganz gut so ohne schnick schnack und unten so dunkel 📸 👍 😉
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hui... Moment muss kurz den Dieter in Keller packen wegen dem hellen Fleck oben.... 😂

Nicht schlecht, gefällt mir.
Unnerum schä dunkel, des gfallt ma gud. 😎👌

Sehr harter Kontrast und eine tiefen Wirkung, deine Cam ist mit fernen Motiven und Landschaften zwar ziemlich gut, bei solchen Motiven aber schon an ihren Grenzen, aber du hast es ziemlich gut hinbekommen das es wirklich klasse rüber kommt und einen eigenen Charakter hat.

Ich weiß und kenne ja die technischen Unterschiede und hab schon das selbe Motiv vor Augen mit 200mp.
Daumen hoch und 100 Punkte für das Experimentieren und teilen 😍👌😘
dansk_sun
MegaStar
Optionen
Danke dir...😊
dansk_sun
MegaStar
Optionen
Danke dir...hab hier viel experimentiert und hab auch noch paar andere Versionen davon. Dieter hat ja Recht, aber wusste nicht wie ich den hellen Fleck geschickt wegbekommen soll ohne, dass es doof aussieht 😅
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja alles gut, dafür braucht man Apps und teilweise rohe Gewalt 😂😂😂😂
Nein spaß, das Licht da oben gehört dazu und es ist wirklich super mega stark.
Ich habe deine Version mal übertrieben und es radikal in der HDR Bereich verschoben und den Hintergrund gedimmt, ist war nicht mehr natürlich aber das beispiel zeigt was alles möglich ist, von sogar nur einem Screenshot. 1714908786212.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
😂😂😂😂
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Da bitte sehr 😂😂😂1714909031079.jpg
dansk_sun
MegaStar
Optionen
Ist schon krass was alles geht! Das war der Versuch den Fleck wegzubekommen...🙈😅photostudio_1714909263024_84117_1714909265.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nice 😎😎😎📸👌