Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Urlaub /Kroatien 2021/ Cres

(Thema erstellt am: 04-10-2021 08:49 PM)
447 Anzeigen
Krümelkuchen
Pathfinder
Optionen

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Urlaub auf der wunderschönen Insel Cres

#urlaub #kroatien #cres #auszeit #natur #nostressoncres 
21 Antworten
Car72
MegaStar
Optionen
Sehr schöne Fotos von einer tollen Insel!
Pibla
Hotshot
Optionen
Wunderschöne Fotos 😍 🥰 für mich dir schönsten sind das 2te und das vorletzte❤
Krümelkuchen
Pathfinder
Optionen
Vielen lieben Dank
Krümelkuchen
Pathfinder
Optionen
Ich liebe diese Insel. Freue mich, wenn meine Schnappschüsse jemandem gefallen.... 😍
Car72
MegaStar
Optionen
@Krümelkuchen
Als Kind war ich dort öfter mit meinen Eltern.Ist aber schon lange her.
Krümelkuchen
Pathfinder
Optionen
Vielen herzlichen Dank
shineliss
MegaStar
Optionen
Super schön.
Das sind gute Urlaubsfotos - weil man gleich in Urlaubsstimmung versetzt wird.
Krümelkuchen
Pathfinder
Optionen
Keine Erklärung. Beliebte fotomotive. Auf dem Stuhl saß leider Niemand die Frau lief umher. Die alte Stadt heißt lubenice. Es war dort so toll. Dieses und ähnliche Fotos findet man da tatsächlich auch auf Postkarten.... Vom Boot mit Schirm hab ich tatsächlich 9 Fotos gemacht.... 🤷🏽‍♀️ Hab überlegt ob ich mich auch traue.... Hab aber gekniffen.
Lieber mysterioSTen, du kommst sehr unhöflich rüber. Wir waren zwei Wochen in einer der Touristen Regionen schlecht hin unterwegs.... Hätte ich Fotos in der blauen Grotte gemacht, würdest du diese auch zu Hauf überall finden. Such ruhig weiter. Ich weiß was ich aufm Speicher habe.
Das dies ausschließlich meine Fotos sind (recht am eigenen Bild usw). Ich habe beruflich täglich mit Gesetzen zu tun, und muss diese anweden. Ich wäre nicht so dumm und würde fremde Bilder als meine ausgeben, da dies immer eine Klage nach sich ziehen kann....
Krümelkuchen
Pathfinder
Optionen
Das ist beliebtes Motiv. Gleiche Stelle nur mit meinem Sohn drauf. Und anderer Winkel... Beruhige dich entweder oder lass mich bitte zufrieden.
Ich hab nur Fotos verwendet wo meine Kinder nicht mit drauf sind20210830_103344_10657.jpg