Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

This and That

(Thema erstellt am: 19-04-2025 09:52 AM)
223 Anzeigen
mikki_rat
MegaStar
Optionen

image

image

image

image

I have been experiencing server error lately. I don't know where the problem is. Sometimes the screen is just totally blank (i don't see all posts). I've cleared cache, restarted and the app is updated. Annoying but will try to check your posts and reply when I get the chance. 
Talbewohner
Legend
Optionen
Sind alle noch da, mach dir keine Gedanken... 😅🤣🤣🤣
Talbewohner
Legend
Optionen
Schöne Bilder liebe Mikki 🤗
Ich wünsche dir ein schönes Hasen/Eier- Fest 🐇🥚😅😄🫶
mikki_rat
MegaStar
Optionen
😂😂😂
mikki_rat
MegaStar
Optionen
😂 😂 😂 alles wegen euer Eier bin ich bestraft. Jetzt meine Bildern sind nicht sichtbar 😂 😂 😂... Dankeschön 😊 🙏. Weißt du schon, was du mit deinen Eiern willst 🥚? 😂1745081954526.jpg
Talbewohner
Legend
Optionen
Ja, Strafe muss sein 🤣 Ich schenke sie dir, wenn du magst 🐇 Ich glaub, du hast am meisten Spaß damit und bist beschäftigt... Messen, schrumpfen usw. 😅🤣
mikki_rat
MegaStar
Optionen
Hahahahahahahahaha 😂😂😂
Talbewohner
Legend
Optionen
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest 🫶🫂 🐇 🤗
Wally-59
MegaStar
Optionen
Wunderschöne Aufnahmen und super GIF. 👌 📸 🍀
Ja, das Serverproblem ist nervig...aber irgendwie kommt man dann doch wieder rein. In der Vergangenheit ging oft über Stunden überhaupt nichts, einmal sogar von abends 22h bis nächsten Tag 13 h. DAS war nervig!!!
Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage. 🤗🌸🥰🫶
mikki_rat
MegaStar
Optionen
Rauchen und dann lachen ist nicht gut😂. Seriously, I wish you a happy Easter already because I don't know if I'm still allowed to get in here tomorrow for being naughty😂. And thank you again😊🙏. I'll be good now (I will try)
Talbewohner
Legend
Optionen
Kenne ich 😅 Klar darfst du noch hier rein. Das mit deinen "gesperrten" Bildern lag einfach nur am Serverfehler.
Bist doch eine Gute und es macht Spaß mit dir zu lachen 🤗😄