Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Test bixby

(Thema erstellt am: 19-11-2022 11:35 AM)
209 Anzeigen
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen

image

Moin ihr alle hier der kater von Pasoe ich wollte euch auch mal schreiben, mein Herchen macht komische sachen versucht mit dem handy zu sprechen, und den telefon Befehle zu geben ,komische sachen sind das ...

Gruss Bellentime 
17 Antworten
Onceuponatime
MegaStar
Optionen
Moin moin Bellentine 🤗
Ich würde ja behaupten dein Herrchen hat nicht mehr alle Latten am Zaun 😱 weiß doch jedes kind das ein Handy nur zum Telefonieren da ist! 😅
Sprechen mit dem Handy und Befehle, muhahahaha das hab ich ja noch nie gehört! 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 🐈 🐱 👋🏼 🍁 🍂 🍃 🤗
P.s pass gut auf dein Herrchen auf, nicht das das noch schlimmer wird und er auch noch versucht Fotos oder so mit dem Handy zu machen. 🤪 😅 😱 🤣

Lieber Bellentine ich kraule dich und drück dich mal 🐱 🐈 😻 🤗 🤗 🤗

Ganz liebe Grüße Hannes ☺️
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Oh wie lieb von dir , schnur schnur , Herrchen hat kein zeit für mich, 😟 danke dir Hannes ein guten tag dir miau
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich schmeiss mich weg, das ist ja so klasse. Sag mal Bellentime, strebt ihr immer noch die Weltherrschaft an?
Onceuponatime
MegaStar
Optionen
Sehr gern mein lieber Bellentine. Na wenn er mit dem Handy redet und ihm Befehle gibt!? 😅🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Dankeschön und denk dran euch Katzen gehört die Weltherrschaft, deswegen bekomm dein Herrchen in den Griff 😋😉😅🤭🤭🤭
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Psss das darf ich nicht verraten , sonnst holen sie mich nicht wieder ab mit ihren luftfahrzeugen , wir such wie die Mäuse ja welche die welten zahl und es scheint wirklich die 42 zu sein also mache dir ein guten tag G.B
JöPi
MegaStar
Optionen
Au weia, so geheim?
Galaxyboy25
Pathfinder
Optionen
Lieber Bellentime seit wann können Katzen einen Samsung Members Bericht schreiben aber pass auf jeden Fall auf dein Herrchen sonst sagt er dem Handy noch mache einen Screenshot
ihfsbjkgrh
GrandMaster
Optionen
🥰🥰🥰1668860132813.gif
Meise68
MegaStar
Optionen
Bellentime, vielleicht versucht Dein Herrchen Katzenfutter für Dich zu bestellen. Habe etwas Geduld noch mit ihm. 😊🤣