Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sonne#Schnee#MischMaschWetter mit Hugo🐕🐶

(Thema erstellt am: 17-01-2023 10:50 PM)
63 Anzeigen
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

image
Starker Schneefall

image
War echt heftig.

image
Serienbilder und dann GIF erstellt.

image
Serienbilder, sau kalt gewesen😂

image
Schneefront kommt langsam.

image
Hier kam langsam die Schneefront. Diese Flatterdinger haben wir leider ein paar Hundert davon.

image
Schneefront kommt zu uns.

image
Kurz vorher war Sonne.

image
Sonne vorne und Hinten kam der schöööne Schnee.

image
Hier schneit es gaaanz langsam.

image
Schnee mit Sonne.

image
Voll vergessen, hier sind die Augen besonders schön.

Heute war ein feiner Sonne Schnee Tag. Teilweise konnte man nix mehr sehen. Sonne, Schnee leicht, Sonne, Schnee mit Gewitter. Da kam echt was runter .

Alle Bilder mit dem 3: 4 und manchmal wurde der Zauberstab benutzt. 

Bei starken Schneefall waren Serienbilder angebracht, da meine Finger etwas gefroren haben und die Wiese stand saftig unter Wasser. 
Toller Tag. 
Erst schön durch geregnet. 
Zweiter Tag schön durchgepustet. 
Dritter Tag schön durch gefroren mit lecker Eisfüßen. 
Danach prima heiß geduscht und meine Gute Kraukauer , Frau war nicht da , einfach mal so gefuttert. Bin ja Vegan😂😂😂😂
35 Antworten
ria6
MegaStar
Optionen
Hugo kann einem aber leid tun so zugeschneit. Ist das von heute🤔. Schöne Aufnahmen.
Q70R (2019)
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dankeschön, er mag so ein Wetter voll gerne. Er ist mehr ein Winterhund. Hatte Eisfüße, er wäre gerne noch geblieben.
MGcon
Helping Hand
Optionen
Bei uns soll es morgen schneien; heute war aber ein sonniger, jedoch kalter Tag. ❄️☀️🥶🥶🥶
MGcon
Helping Hand
Optionen
Solche 🧤 habe ich auch. Meine Hände passen sich der Außentemperatur an, im Sinne von Draußen 2° --> Hände 2°. Und dann wundere ich mich wieso der Computer brennend heiß ist, obwohl er Zimmertemperatur hat 🤣
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Hört sich nach einem tollen Tag an 👍🏼🥶🥶🥶 brrrr
Freut mich das Du und Hugo soviel Spaß hattet. 😊 Ich hoffe nur Hugo hat von der Krakauer auch was abbekommen, denn der arme ist bestimmt nicht Vegan. 😋😅👍🏼
Richtig tolle Fotos und GIF's, gefallen mir allesamt sehr gut, besonders die von Hugo. 🐶🐕🤗
Hier hat das auch teilweise ordentlich geschneit..... 😖🥶🥶🥶🥶

Meine allerliebste lieblings 🍓, ich wünsche euch einen zauberhaften Abend und eine angenehme Nachtruhe, schlaft schön und habt süße Träume. 👋🏼🥱😴🌜🌟🍓🫂🫶🏼🩵
Knuddel mir mal den Hugo bitte. 🤗
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Du wirst lachen, meine Hände frösteln immer noch bissle.
Das Gute, dann weiß ich zumindest, das der Körper noch funktioniert.
Dankeschön für Deine Antwort.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dankeschön für Deine Antwort.
War echt ein toller Tag, der Wettermix war okay. Nur musste ich über diese fröhliche Nasse Wiese gehen, egal war ein toller Tag .
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Danke @NewBeginning

Gestern oder keine Ahnung, war ich richtig durch gepustet, als würde man den Kopf weg pusten, alles war weg. Hatte zwar bissle gefroren, aber es war ein Glücklichsein #Tolles# Gefühl.

Nein der Hund bekommt nur Käse.
Bei Wiener hat einer Nachdienst.

Ich mache doppelt Käse, meine Kinder und meine Frau schneiden tatsächlich diese Käsescheibe ab.
Von mir so ne Scheibe mal.
Ansonsten nix vom Tisch, der Typ hat empfindlichen Magen und ich Nachtschicht, weil der Typ dann mal muss.

Dankeschön freue mich sehr. Ehrlich war es sau kalt und sau nass gewesen und wirklich schwierig da son Schneefallfoto zu bekommen. Einen Blick Handy, einen Blick auf dem Hund.

Gute Nacht, gehe jetzt ne Runde mich aufwärmen.

💙🩷 💙🩷 💙🩷 💙 🐕 🤗
Preuße_Dirk
Hotshot
Optionen
Das Fellnäschen sieht irgendwie ein bisschen undönig aus. Mit wird schon von hinschauen kalt... Brrrr 😉