Am 10. Juli ist es wieder so weit und es heißtGalaxy Unpacked!
Letztes Jahr im Mai durfte ich bei meinem ersten Samsung Members Connect in Korea, Seoul dabei sein und viele der mega freundlichen internationalen Members-Stars kennenlernen, von denen ich hoffentlich den einen oder anderen wiedersehe!
Sowie einen Blick ins Samsung Headquarter in Suwon werfen..
Dieses Jahr darf ich gemeinsam mit drei weiteren Members Stars aus unserer deutschen Community nach Paris zum zweiten Unpacked des Jahres.🎉
Für mich geht die Reise von Frankfurt mit dem Zug nach Paris!🇨🇵
Das Video ist voll krass.. ich schwöre!
Da das Unpacked am 10.07. mein erstes Unpacked live vor Ort ist, ist die Vorfreude natürlich besonders groß!
Meine Erwartungen? Natürlich riesig! Samsungs Unpacked's wirken im Livestream schon immer gewaltig. Das ganze Spektakel nun live und in Farben miterleben zu dürfen ist noch mal ein ganz anderes Kaliber!
Mein Ziel? Für euch möglichst viele Eindrücke, Bilder und Videos während und nach dem Event einzufangen, damit ihr euch auch direkt einen ersten Eindruck von den neuen Geräten machen könnt. Und natürlich nach dem Event möglichst viele der neuen Geräte ausgiebig zu testen!
Neben dem für uns 3 tägigen Event, was bereits am Dienstag, den 09.Juli startet und bis Donnerstag, den 11. Juli andauert, freue ich mich besonders drauf, die anderen Member Stars vom Rest der Welt wiederzusehen oder kennenzulernen und Paris zu entfalten *badum tss*
Was sind eure Erwartungen an das Unpacked? Freut ihr euch auch schon drauf?👀🇨🇵