Da meine Hunde knapp an der Fuchsräude gestorben sind und vieles leider nicht mehr vertragen.Bekommen Sie nur noch Fischnass/Trockenfutter🐠Dazu Heidelbeeren,Salatgurke,Hanföl,und einige Kräuter.Pferd ginge auch aber da nehmen Sie zu viel ab😬🫣Känguru würde auch gehen aber will ich nicht.😬
Für das meine Hunde vor 2 Jahren total nackig waren absolut kein Haar,erfreue ich mich über jedes einzelne.
Man sieht ja was ich jetzt füttern wie prächtig Sie jetzt aussehen,ich mache auch alles selber.
Früher hatte ich zwar getrimmt aber nach dieses Aktion wo der Haut so entzündet und genässt war 24/7 das man ihnen kleine Pullover überziehen musste🫣das nicht weiterhin Infektionen kamen.
Ungläubig das wir die ersten Monate auch die Hunde jeden Tag waschen mussten mit einen speziellen Shampoo was alles desinfiziert 😱danach Fönen und ein reiben.
Jeder Hund hatte sein eigenes Zeugs danach alles desinfizieren und bei 95grad waschen.
Hundebetten😬das selbe und unsere Böden auch.
Ich war bei vielen TA die nie drauf gekommen waren was meine Hunde nach der Beißattacke hatten.
🫣Futterumstellungen zig mal statt die gleich einen Hautschabsel erst machen.Dann evtl Blut wenn nötig.
Nein sollte Futter umstellen bekam Antibiotika und Kortison und was den Juckereiz unterdrückt🤬Bis auf unseren ältesten Tierarzt hier der sofort alles machte.Eine Tablette alle 3 Monate das wars alles heilt langsam und alleine.Sonst wären meine Hunde mit dessen Medikamenten noch kränker und schwächer geworden.Noch anfälliger🫣Ich habe mit Kräutern eine Darmsanierung gemacht,weil wenn der Darm mit Bakterien und Vieren ist hilft alles nix.
Siehe da Haare kamen und einige Tierärzte meinten wir dürften kein Hautkontakt🤬Grade jetzt habe ich gesagt brauchen unsere Hunde unser liebe,und wir werden nicht aufhören zu kuscheln.
Der Mann sagte mir er wolle beide ein schläfern🤬🤬🤬Ohne uns hab ich ihm gesagt und bin nie wieder hin.Seine Medizin habe ich selbst abgesetzt weil ich dachte es ist nix gutes fürs Immunsystem.
Ich bin mega stolz das wir so weit gekommen sind ,habe mit jetzt selbst eine Schermaschine besorgt 😍Alles andere habe ich ja und wir werden auch in kein Hundeshop gehen.Die waschen Hunde mit Menschenshampoo🫣😱was gar net gut für die Hunde Haut ist.Und sind auch grob und gar net gechillt und meine Hunde kennen keine Gewalt oder jemand wo hibbelig ist.
Und meine Hunde vertrauen mir 100% und wieviel Lwute mir Geld baten🤮damit ich Sie verkaufe.Die meinten Sie haben das Geld um für alle TA Rechnungen usw auf zu kommen.
Egal wieviel Geld der Welt unsere Hunde sind unsere ❤️Meine Kinder und meine Kinder lieben die Westies.Die wurden eigentlich zu Theraphie Zwecken meiner kranken Kinder gekauft.
Nun passen Sie 100%dazu mit Ihren Unverträglichkeiten des Futters,eine Familie mit Allergien und Asthma.
Habe zwei Kinder wo Lungenkrank sind.
Durch die Hunde 🐕 sind weniger Anfälle und weniger Verkrampfungen.Die Kinder sind viel entspannter wir dürfen ja nicht mal in den Urlaub.
Weil jede Veränderung auf das Atemwege schlägt,wir hatten das mit Lungenarzt und Allerlogen alles voher getestet.
Eine Züchterin hat den Arzt viel Fell von verschiedenen Westies gebracht👌😍Meine Kinder reagierten nicht darauf.
Wir haben den besten Züchter Deutschland gefunden❤️Wo uns dabei unterstütze und das gleich mit 2 Welpen in 2017 dann in 2018.
Normal hat man bei dem eine Warteliste von 2 bis 3 Jahren😱😬😂👍Aber er ist mir wie ein Vater und gehört immer zu uns dazu.
Und ja er ist ein KFT Züchter 🐕
So wünsche euch einen tollen Tag meine lieben 🌻😋🫶