Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Gallery Automatische Stories

(Thema erstellt am: 03-03-2023 09:54 AM)
3928 Anzeigen
tbrick
Pioneer
Optionen
Guten Morgen,
ich bin neuerdings auf die Galaxy Gallery mit OneDrive Verknüpfung umgestiegen. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mal die Story Funktion die Samsung in der Galerie hat aus gestellt hab da ich alle Fotos in Google Fotos hatte. Nun wollte ich sie wieder an machen aber ich finde die Einstellung dazu nicht mehr? In Videos sehe ich die Einstellung auch aber bei mir nicht. Hab die App auch zurück gesetzt. Gibt es eine automatische Story Funktion nicht mehr??
Danke schonmal!

image

0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich gehört Dein Beitrag ja eher ins Forum Mobile Apps und Services. Bei mir in der Galerie App ist der Punkt Storys am unteren Rand in der rechten Ecke zu finden wenn ich die App aufrufe.
Barney0w.png
tbrick
Pioneer
Optionen
Mir geht es ja nicht darum, dass ich nicht die Story Sektion finde, sondern dass ich gerne wollen würde, dass automatisch Stories aus allen Bildern (ähnlich wie bei Google Fotos) erstellt werden. LG
0 Likes
SanduGun
Hotshot
Optionen
Wenn Du erst kürzlich umgestiegen bist, dauert es eine Zeit bis die Indexierung durch ist. Je nach Größe der Galerie, findest Du im Bereich Stories, automatisch erstellte Dateien. Bei mir hat es etwa 1,5 Wochen gedauert.
0 Likes
tbrick
Pioneer
Optionen
In dem Fall ist es automatisch an und man muss es nicht wie früher an bzw aus stellen?
0 Likes
SanduGun
Hotshot
Optionen
Genau, die einzige Einstellung zu automatischen Stories findet man unter "Personalisierter Dienst"... und dort habe ich die Galerie auf "AN"
0 Likes
SanduGun
Hotshot
Optionen
Genau hier. 😊Screenshot_20230303_104039_Customization Service_1000000671_1677836439.jpg
0 Likes
Monyko
First Poster
Optionen
Guten Morgen, vor 1-2 Tagen habe ich eine automatisch erstellte Story aus meine Galerie gesehen. Wie finde ich diese wieder? Danke
0 Likes