Guten Morgen, hier auch mal ein paar Bilder vom S24 Ultra und S25 Ultra, was denkt Ihr, lohnt sich ein Upgrade zum S25 Ultra? Als genug "geredet" , los geht's 🤗
Alles auf Automatik, Tageslicht
Alles auf Automatik,Tageslicht
Alles auf Automatik, Kunstlicht
Alles auf Automatik,Kunstlicht
Alles auf Automatik, Portrait, Kunstlicht
Alles auf Automatik,Portrait, Kunstlicht
Tageslicht Lowlight, 10fach Zoom
Tageslicht, Lowlight, 10fach Zoom
Alles auf Automatik, Portrait, Kunstlicht, ca. 15cm Abstand
Alles auf Automatik, Portrait, Kunstlicht, ca. 15cm Abstand
Ich habe ein S24 Plus, und nur wegen kleinen Verbesserungen der Kamera sehe ich keinen Grund zu wechseln. Ich habe die Beta auf meinem S24 Plus, und bin sehr zufrieden.
Ja da hast du wohl recht, nur wegen der Kamera eher nicht. Bis auf den Ultraweitwinkel Sensor ist alles gleich. Die Kamerasoftware wurde ja verbessert und ich glaube das kommt ja auch als Update für die Vorgänger.
Die technischen Unterschiede zum S24 Ultra sind meines Erachtens nur marginal und die Sache mit dem S-Pen ist für mich ein Rückschritt. Insgesamt gefällt mir aber der Formfaktor um einiges besser als beim S24 Ultra. Den besseren Prozessor bemerkt man im normalen Gebrauch auch nicht, vielleicht in ein paar Jahren oder beim Video bearbeiten/rendern, sonst jedoch eher nicht.
Ja da hast du recht, warum sollte man wechseln wenn man zufrieden ist. Ich finde den neuen Formfaktor beim Ultra um einiges besser, alles in allem bin ich aber hin und her gerissen. Ein paar Tage habe ich ja noch Zeit zum Testen und probieren
Also ich habe überlegt ob is es eintausche gegen 25 ultra habe ein bisschen gezögert.dann war ich zufällig am Samstag in media Markt und dort habe den samsung s25 ultra angeschaut .Mein erstes Gefühl war Enttäuschung wo ich ihn in der Hand hielt .Es mag sein das jeder eigen Geschmack hat aber mir gefällt es nicht wie seitlich die Ränder so scharfkantig sind also verstehe mich nicht falsch aber beim s24 ultra oder s23 ultra ist es edler gemacht und wirkt schöner.und das die Ecken jetzt runder sind ist auch kein Vorteil.
Kann ich verstehen, mich persönlich stören die Ecken am Ultra, daher war ich zwischenzeitlich auch beim iPhone 14 Pro Max, seit dem S24U bin ich wieder bei Samsung und jetzt da es unteranderem runde Ecken gibt tendiere ich zum S25 Ultra. Wie ich mich letztendlich entscheiden werde weiß ich noch nicht 🤔