Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Moon

(Thema erstellt am: 24-02-2023 08:43 PM)
351 Anzeigen
Hannes2211
MegaStar
Optionen
Und weil ich lange hier keine Mond Fotos mehr gesehen hatte und er dich endlich mal wieder hier bei uns sehen hat lassen, dachte ich ich knips ihn mal wieder, denn im Gegensatz zu manch anderen hier liebe ich Mond Fotos in aller Art! 😋🌛
Und ja er war kurzzeitig wirklich mal so grünlich... 😊

Was der grüne Streifen auf den einem Foto links ist oder da zu suchen hat kp, der war nach dem knipsen so mit drauf! 🤔


image


image


image


image


image


image


image


image


image


image

Die Fotos habe ich heute Abend mit dem S22Ultra5g im Automatik Modus 3:4 gemacht, sie sind allesamt nur etwas mit dem hauseigenen Editor nachgeschärft worden. 🤓
31 Antworten
Ale_4425
Voyager
Optionen
Die Mond Fotos sind immer besonders, deine Aufnahmen sind Mega gut vom Mond.😊🌛
Nobody1
Hotshot
Optionen
Hey 🙋🏻‍♀️
Das sind wirklich schöne Bilder und ich kann vom Mond auch nicht genug bekommen 😅
Der grüne Mond wurde bestimmt von einem grünen Laser angestrahlt, der sich auf dem letzten Bild zeigt. Dieser Laser stammt bestimmt vom Mann im Mond 🌛😆
Sieht schon irre aus! Richtig mystisch 🙌🏻
Wünsche dir einen schönen Freitag Abend 🌌🌛
Hannes2211
MegaStar
Optionen
Hey 👋🏼😊
Ich danke dir vielmals, ist so... der Mond ist doch ganz was besonderes, wie kann man den und Fotos davon bloß nicht mögen? 🤔😅🤣🤣🤣🤣
Dankeschön, das wird es sein, warum kam ich da bloß nicht selbst drauf? 😆🌛🫣
Dankeschön, ich finde auch hat was mystisches.... vielleicht haben ja meine Hexenrituale heute mal gewirkt und das war das Ergebnis. 🧙🏽‍♂️🔮🪄
Ganz lieben Dank, den wünsche ich dir auch. 🌛🌟🤗🤗🤗
Hannes2211
MegaStar
Optionen
Wow, ganz lieben Dank für das tolle Kompliment. ☺️🌛
Einen wunderschönen Abend dir. 👋🏼🍻😄
chemiker62
MegaStar
Optionen
Hannes endlich wieder Fotos von unserem Nachbarn, hast du Klasse getroffen den Mond 🌝 👏 👏 🤝 😊 und nachgeschärft 👍
Nobody1
Hotshot
Optionen
Ich bin auch ein großer Fan der Astrofotografie, allerdings hab ich dafür keine Ausrüstung - nur das S23 Ultra Flaggschiff 😄 Freue mich schon auf die Sommernächte, wo man stundenlang den Himmel ablichten kann 🤩🤩🤩
Hoffentlich hast du keine falschen Rituale gehalten, nicht dass die Sonne morgen auch noch grün leuchtet 😂😂
Hannes2211
MegaStar
Optionen
Hehe.... Dankeschön mein Lieber, ja ich finde das nachschärfen bringt nochmal ne Menge Textur zum Vorschein. 🤗😅🌛
Sterngucker
Big Cheese
Optionen
Supi
Hannes2211
MegaStar
Optionen
Bin ich auch und ich finde das wirklich krass was manche da für Bilder zaubern.... 😍
Ich bin ehrlich ich habe im Moment nicht die Geduld und den nerv mich damit zu befassen deswegen reichen für mich diese "simplen" Mondfotos im Automatik Modus total aus. 😉
Das wird nicht verraten ob ich den da oben oder den da unten gerufen und beschworen hab, vielleicht waren es auch beide die ich nur fragen wollte ob sie Sonntag mit Kuchen zum Kaffee längs kommen? 🍰😅🤣🤣🤣🤣
Och wär doch mal was, ne grüne Sonne, dann habt ihr mit eurem S23Ultra wenigstens mal ein einzigartiges Motiv zum Fotografieren! 😜😅🤣🤣🤣