Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Moin...

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
1397 Anzeigen
Heidecafe
MegaStar
Optionen
Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag...😊

image

image

image

35 Antworten
photos_byCecil
Big Cheese
Optionen
Sehr schön der weiße Reiher mit der Spiegelung, dir auch einen schönen Dienstag 😊🙏
Heidecafe
MegaStar
Optionen
Lieben Dank Cecil 😊 👋🏼
shineliss
MegaStar
Optionen
Der Silberreiher 🤍 So klasse❣️
Die Seerosen - auch so schön. Das dritte Bild ist dazu auch noch witzig. Auf den ersten Blick dachte ich, dass da eine Blumenvase steht 😂
Einen schönen Dienstag auch für dich 🍀🫶🏼
Banditbiker
Hotshot
Optionen
Ja - des is ja mei Hanserl! Wia kimmtn der aus seim scheana Käfig aufm Fenstabrettl aussi? I ruf a moi noch eahm ... Hanserl - Honnserl kimm putt- putt .... Hansi - pfeiffhh-hh pffffei-ff schnauf kimm ***** zur Mama ... HANSERL! Jetzt kimm putt-putt ... mit Hoam. HANSERL Hoam - hearst! Aufi!
Toll - Reiher im Tarnanzug vorm Früh- stücken und hinterher gibts leckerem frischem grünen Blatt-Salat mit essbaren Blüten - und die auch in Tarnfarbe! Tolle Eindrücke richtig gut in Szene gesetzt! 👏🔥 😊
Stephansky
MegaStar
Optionen
Morgen noch mal 🫂😘
Ich hätte gern das 3te , toll mit den schwarzen Spiegelungen/Schatten - ist ein schönes Gesamtbild .heisst nicht das die annern schlecht sind , aber das ist meins 💋
Car72
MegaStar
Optionen
Guten Morgen 🌞, wunderschöne Aufnahmen! 😍😍😍 Der Reiher ist klasse und die Seerosen traumhaft 🪷
Heidecafe
MegaStar
Optionen
Herzlichen Dank liebe Denise, ja das gerollte Blatt sieht urig aus. Könnte auch ein Stiefelschaft sein.😉🤭🙏🏻🥰👋🏼
Heidecafe
MegaStar
Optionen
Dat Hanserl bruuk mal Freheit.😉😅 Vielen Dank Banditbiker 😊👋🏼
Terenia76
MegaStar
Optionen
Schöne Bilder, meine Favorit Nr2. 😍
Einen schönen Dienstag 🫶