Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Liebt ihr auch euren Zooom... 😉

(Thema erstellt am: 11-11-2021 08:23 AM)
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Galaxy Gallery
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe es total gerne.. Manche Sachen auch mal aus der Ferne ganz nah zu sehen đŸ€—

Was ein Zoom doch so fĂŒr unglaubliche Möglichkeiten bietet.. oder hĂ€tte ihr gedacht, das da hinten am Horizont Frau Holle lacht 😁

Spaß 😄

Aber seht selbst 😊

image

image

image

16 Antworten
Valthyreen
Black Belt 
Optionen
Galaxy Gallery
Geniale Bilder, ja mit dem Zoom kann man schon schöne Sachen machen 👍👍🙂😎
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Galaxy Gallery
Damit ist aber nicht das spannen gemeint 😉😋😂..

Danke schön đŸ€—đŸ‘đŸ»
Valthyreen
Black Belt 
Optionen
Galaxy Gallery
Ich meinte auch Aufnahmen in der Natur um Tiere in Ruhe zu fotografieren. Spannen verurteile ich aufs schĂ€rfste und wĂŒrde sofort dagegen vorgehen wenn ich sowas sehen wĂŒrde. Zoom nutze ich bei Natur Aufnahmen oder fĂŒr den Mond 👍👍🙂
Car72
Black Belt 
Optionen
Galaxy Gallery
Bin auch begeistert von dem Zoom,allerdings nur bei guten LichtverhÀltnissen.
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Galaxy Gallery
Super Einstellung.. GefĂ€llt mir 😉..
Wollt es nur am Rande erwĂ€hnt haben, damit man das nicht falsch versteht oder zweideutig heraus hört, man weiß ja nie 😁..

Ja fĂŒr alles andere, ist der schon ganz praktisch đŸ˜ŠđŸ‘đŸ»
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Galaxy Gallery
Das freut einen doch zu hören 😊.. Ja das stimmt leider, sobald die DĂ€mmerung kommt und es dunkel wird.. Nimmt leider die ganze QualitĂ€t immer mehr ab 🙄

Da hilft auch nicht wirklich der Nachtmodus viel, schade đŸ€”đŸ™‚
Valthyreen
Black Belt 
Optionen
Galaxy Gallery
Gerade bei dem Mond bin ich noch am versuchen, klappt aber noch nicht so ganz 👍👍😊😂🌜
Valthyreen
Black Belt 
Optionen
Galaxy Gallery
Ein Versuch mit dem S21 und Zoom, Stare vor dem Abflug. 20210923_190849_7954.jpg
Moppi82
Troubleshooter
Optionen
Galaxy Gallery
Oh je.. Da bist du aber schon in der Königsklasse 😂, da schöne und vernĂŒnftige top Bilder zu bekommen ist reine GlĂŒckssache.. Bin ich auch ab und zu bei, wenn er sich denn mal blicken lĂ€sst und das gesamte stimmt 😊.. Aber naja.. war noch nicht ausreichend das Ergebnis bisher, fĂŒr meine AnsprĂŒche 😄.. Kann noch dauern 😁