Die Woche war echt Stressig ...hab garnicht so viel Fotografiert wie sonst immer...und trotzdem hab ich geplant heute 4 Beiträge zu machen... wo das eigentlich garnet mein Ding ist 1 ...2 am Tag is ok wie ich find🤭.... na wie dem auch sei... Ich hab wenn ich das schaffe 4 geplant ...
Einfach nen kleiner Rückblick was ich so erhaschen konnt 😁.... Alle Bilder Automatik 3:4 und Bearbeitet in Lr aber wirklich nur auf die schnelle .. Weil ungeschminkt geh ich nich raus....Äh meinte unbearbeitet geb ich die Bilder nicht raus🤭... Erster Teil Pflanzenwelt...
PS bei den anderen 3 Beiträgen laber ich nich so viel dazu ... wie gewohnt dann halt😉.... Schöne Pfingsten 👋
Tolle Aufnahmen, Mario und die "schnelle" Bearbeitung finde ich sogar ausgesprochen schön.🫶👌🫶👌🫶 Ist dieses Ding "manchmal ist weniger mehr". Was 4 Beiträge betrifft ... ist zu viel 😅. Gestern waren es allein schon 72 Beiträge 😱🙈, viele nur mit einem einzigen Beitrag. Da rutschen leider einige durchs Raster, leider, wenn da noch einige Mehrfachposter dabei sind. Hab ja selber oft 3. Aber um die anderen tut's mir echt leid. Nur mal so erwähnt. 🤗😘
Hello liebe Amy😁👋 Danke dir🤗 weniger ist mehr..Definitiv..in Punkto Beiträgen habe ich schon immer gemachtt!!!! 1 bis 2..max... ich glaub mein Maximum lag echt mal bei 3..🤔 pro Tag😅 Eben drumm weil ich hier wirklich kein Ego Shooter bin oder what ever... es wird oft nach bekanntheits/ beliebtheitsgrad geliked.. Bildqualität usw Ähhĥh🤌 Normal is so .... is auch ok in einem komerziellem Forum😉 was ich nicht immer so verstehe das leute die schon immer und jeden Tag hier sind so nen Stock im .... haben und nie oder selten was von denen hörst... oder genau merkst ey die liken alles ..über dir unter dir ..nur net deins 🤭 frag ich mich dann echt manchmal was haste falsch gemacht?! Und im nächsten Moment auch schon ach Soooo What😉😊😘