Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kleine Lasershow...

(Thema erstellt am: 20-01-2024 05:44 AM)
238 Anzeigen
Stephansky
MegaStar
Optionen
Mit extrem starken grünen Laserpointer gemacht 

Lichtmalerei , 8Sekunden Belichtungszeit
image

image

Ab hier normale Aufnahmen , verschiedene Lichtbrechungen , und der Dom Glasstein hat sich dafür perfekt geeignet 😬🤭

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Outdoor , ersteres gute 30m 
image

image

Wünsche nen grünen Samstag 😬😂

18 Antworten
Rauti73
MegaStar
Optionen
Guten Morgen ️Laser sind faszinierend...in den frühen 90er bin ich für die Laser Show 100 km nach Holland in die Disco gefahren nur für die Lichtshow..wie du die Lichtstrahlen eingefangen hast mag ich ...und den Kölner Dom auch 👍😁
Stephansky
MegaStar
Optionen
Moin 🤝
Ja , und heute macht man dat in der eigenen Bude 😂 ok , nur einfarbig , aber immerhin -- war nicht so einfach richtig einzufangen , sind auch nicht alle richtig scharf , hatte zwar Handy mit Fernauslöser gesteuert , aber den Pointer ruhig zu halten und gleichzeit den Auslöser - jeder mm Bewegung stört da einfach - waren die besten von 67 Fotos 😂 😂
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Das kenne ich. 😉 Glücklicherweise waren es bei mir nur 15 km. Lasershow mit ordentlich Nebel. Anfang der 80er.
Das waren Zeiten. Hachja, träum.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Tolle Idee. Das grüne Netz 😉 eine grüne Rose.
Als wenn Du den Dom wegbeamen wolltest. 😆
Draußen bitte aufpassen.
Laser im Auge sind nicht schön. 😞
Stephansky
MegaStar
Optionen
Guten Morgen 🤗 😚
Ja , das Netzt wie gesagt LZ , den Eindruck einer Rose hatte ich auch obwohl es nur sinnloses kreiseln war 😂 ! Aber den Dom wegbeamen , im Leben nicht 😂 😂 😂
Draussen hab ich tatsächlich erst heute in der Früh gemacht und auch nur auf dem Hinterhof ! Soll ja keiner zu Schaden kommen wegen so nem Blödsinn .
Merci 🤗😚
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Guten Morgen mein Lieber, das nenne ich mal aufgefallen und verrückt und durch geknallt und spitze, gut umgesetzt und der Aufwand hat sich gelohnt 😍👌👌👌🤌🤝
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Wirklich gut geworden deine Lasershow.....die fotostrecke is mega.
Hast du schon mal probiert ein Video daraus zu machen und dann Musik von Pink Floyd unterlegen....wäre glaub ich der Hammer. Kann man dann bloß nicht imforum abspielen wegen der Urheberrechte
Stephansky
MegaStar
Optionen
Moin Isi 🤝
Ok , duchgeknallt ( ich ) , check 👍 Verrückt ( ich ), Doppelcheck 👍 👍 😂- ausgefallen ok 👍 spitze - so lala 😂gut umgesetzt , zum Teil - aber besser gings grad nicht 😂 😂
Danke Bro 👍 🤝 🍻
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich finds toll und sehr kreativ. Ich kann keine Schnee und Mond und Blumen Bilder mehr sehen und Codes und watch und shop 😂😂😂😂😂🤌👌