Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

KÖLNER Zoogeschichten Teil 1 Rapunzel 😅

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
177 Anzeigen
Gina1976
MegaStar
Optionen
Da gestern Muttertag war, durfte ich gestern auch mal bestimmen wo es hingeht und ich wünschte mir den als Kölner Zoo, da ich den, als einen der Zoos mit den meisten Tierarten noch nicht kannte. 😊
Es ist ein schöner, parkähnlicher Zoo, wo die Tiere in ihren Gehegen richtig viel Platz haben. Für mich als Nachteil beim Fotografieren, stellten sich leider die kleinmaschigen Gitter und die sehr spiegelnden Scheiben.😬

Teil 1: RAPUNZEL ich meinte natürlich WALDRAPP lass Dein Haar herunter oder so...🤭


image
S24 U


image


image


image

Schau mir in die Augen mein Prinz😍

image

Teil 2 folgt später, habt einen schönen Tag🤗

29 Antworten
-007-
MegaStar
Optionen
Danke gleichfalls ☺️👌
AnjaWi
SuperStar
Optionen
Tolle Serie 📸👍 also Bild 3 ist ja der knaller 🥰🤣
ekna_767
Navigator
Optionen
Gutem morgen....ich finde alle klasse nur Bild 1. Ist einfach meins....ich finde ihn/ sie einfach bildhübsch😉
shineliss
MegaStar
Optionen
Das Coverbild ist ja wohl der Hammer 😍
Richtig klasse liebe Gina 🫶🏼
Alle anderen Bilder sind auch toll.
Die kleinen Zooanlagen sind doch ganz klar die schönsten 🫶🏼
Gina1976
MegaStar
Optionen
Danke Dir Shineliss❣️
Ja, um das Coverbild ging es mir hauptsächlich, wollte mit den anderen Bildern die Geschichte drum herum erzählen. Mein Mann, der Fotogegner, hatte den Burschen entdeckt, wie er da oben heraus schaute. Ja, manchmal kann er was das Fotografieren betrifft auch nützlich sein😅
Der Kölner Zoo ist nicht so klein. Nach Berlin und München, soll er laut Netz der drittgrößte Zoo in Deutschland sein.
Gina1976
MegaStar
Optionen
Danke😅😚🤗
Gina1976
MegaStar
Optionen
Den Waldrapp findest Du bildhübsch?🤔😅
Danke Dir😚🤗
dansk_sun
GrandMaster
Optionen
Herrlich das Rapunzel...der Prinz wird Augen machen, wenn er den Turm erklommen hat...🤣🤣🤣🤗🥰
Terenia76
GrandMaster
Optionen
Toll erwischt liebe Gina. Sieht jergend wie lustig aus, erinnert mich bisschen an neugierige
Nachbarn 🤭
Schönen Tag auch für dich 🤗