Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Guten Morgen Gruß

(Thema erstellt am: Mittwoch)
459 Anzeigen
LoveYourLife
Legend
Optionen
Ich lasse euch mal einen kurzen Gruß da, das Bild ist heute mal KI generiert und soll nur symbolisch sein.
Habt noch einen schönen entspannten und hoffentlich sonnigen Tag 🌞 

image
KI generiert 

48 Antworten
ria6
MegaStar
Optionen
Guten Morgen, das sieht sehr gut aus. Schreib mal was Du gemacht hast und das Original wäre auch nicht schlecht.
Q70R (2019)
LoveYourLife
Legend
Optionen
Guten Morgen Elke 🥰🫂
Das Bild ist komplett KI generiert, es gibt nur dieses eine originale KI generierte, das ist mit Gemini erstellt, ich habe das aufgesprochen was ich mir vorstelle, und wenn es nicht den Vorstellungen entspricht kann man weitere Einzelheiten eingeben bis das gewünschte Ergebnis da ist.
Das generieren selbst geht ganz schnell und dauert nur ca 10 Sekunden.
mikki_rat
GrandMaster
Optionen
Schön geworden. Interessante outcome! Guten morgen Nachbar! Your picture got my curiosity! 😊
LoveYourLife
Legend
Optionen
Thank you dear neighbor, the picture is only a symbolic representation for the greetings 🥰
Meise68
MegaStar
Optionen
Sowas kann das S25U. Nicht schlecht. Es gefällt mir. 👍😍 Gemini kann das, natürlich nur mit deiner Vorstellung und deinen Wünschen. 🤗 Ich habe es auch schon ausprobiert, aber mit einem Originalbild. 📸 Klasse Rosen.🌹
ria6
MegaStar
Optionen
Also eigentlich keine richtige Aufnahme sondern geschummelt 🤔🤔😱
Q70R (2019)
LoveYourLife
Legend
Optionen
Das können eigentlich so ziemlich alle Smartphones und Tablets die Gemini drauf haben.
Mit original Bildern arbeitet Gemini leider noch nicht, wäre mal interessant zu sehen wie es ist wenn man ein Bild hochlädt und dann den Hintergrund verändert oder bearbeitet.
Ich denke mal das ist aus Sicherheitsgründen, damit es eben halt nicht missbraucht wird.
🥰🫂 🌹
LoveYourLife
Legend
Optionen
KI generiert ja, das soll aber nur symbolisch sein und das habe ich ja oben auch geschrieben, ich bin ja immer fair und schreibe das dazu wenn es KI generiert ist, ich nutze es nur ab und zu mal, und bin immer noch für echte Fotos.
Weil ich aber nicht das passende Foto zur Verfügung hatte und jetzt auch nicht auf die schnelle eins fotografieren konnte, musste die KI dafür herhalten.
Meise68
MegaStar
Optionen
Dann habe ich etwas verwechselt. Ich habe ein Originalbild in Wasserfarben zeichnen lassen und wollte es weiter bearbeiten, habe aber bisher noch keine passende Idee. 🤔🎨🖼

Wie geht das, was du hast kreieren lassen? Ich kann mich mit Gemini unterhalten, soll ich da sagen: „Erstelle ein Bild mit einem Elefantenkalb“, als Beispiel? 🤔🐘