Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gute Nacht ⭐️

(Thema erstellt am: 05-05-2024 08:07 PM)
73 Anzeigen
BuzzyDread
Black Belt 
Optionen
Ich wünsche euch einen schönen Abend️und spätereine gute Nacht❤️🙏
Meine Hunde haben vor 2 Jahren knapp Sarcoptic Milben (Fuchsräude )überlebt.
Weil erst die Behandlungen in die falsche Richtung ging.
Beide waren 2 Jahre Haarlos nur noch 6 KG komplett schwarze nasse Haut,und haben auch so gestunken😢
Extrem schlimm was ich nie wieder erleben möchte,deswegen fehlen meinen Rüden noch paar Haare❤️🙏
Aber wir sind auf den guten Weg und geben nicht auf.
Wir haben einen sehr alten Tierarzt der meine Hunde vorm Tod gerettet hat🙏Gott sei gelobt.
Ich weiß ein langer Text aber wollte das ihr versteht warum mein Rüde so aus schaut🫣nicht das es in einer andere Richtung geht.
Haben wir so oft gehört ist das Dreck zb.....sehr viel Liebe und Ausdauer hängt in den 24 Monaten 
Wer das nicht kennt kann hier nach lesen 

image


8 Antworten
AngelikaLi
Hotshot
Optionen
Träumt süß🧚‍♀️🧚, bis morgen🫠
BuzzyDread
Black Belt 
Optionen
Dankeschön ❤️😴mir geht es leider nicht gut mit 40c hat es mich wieder um gehauen.Schönen Abend und eine gute Nacht 🤧
0 Likes
AngelikaLi
Hotshot
Optionen
😱 oh h mein Gott, ich wünsch dir eine möglichst rasche Besserung ✊🏼💐
BuzzyDread
Black Belt 
Optionen
Dankeschön 🦠was auch immer wir haben,die Nachbarin hatte es voher.Und ihre Kinder und nun Schwups auch auf meine Jungs in nur 48Std.Es tut alles weh selbst Augenäpfel und alle Glieder.Parazetamol ein muss ohne geht gar nix.Bin froh wenn das weck ist und dann ein mega fiesen Schnupfen und Husten.
0 Likes
AngelikaLi
Hotshot
Optionen
Hört sich nach einer heftigen Sommergrippe an! Gute Besserung weiterhin🌸
BuzzyDread
Black Belt 
Optionen
Guten Morgen ️ ja irgendwas ist es🦠🫣bin immer noch nicht fit.Aber Fieber ist weck und was komisch ist ,alle wo bei uns waren haben es auch.
Die hatten es wohl schon im Amarsch und wir haben uns angesteckt.
0 Likes
AngelikaLi
Hotshot
Optionen
Hauptsache, es geht wieder besser! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende🌸🌼🌞
BuzzyDread
Black Belt 
Optionen
Danke ❤️ Gott sei gelobt das Fieber ist weck aber Schnupfen und Husten katastrophal.🫣Wünsche dir auch ein schönes Wochende.