Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Glückliches Neues 2023 meine Lieben...

(Thema erstellt am: 02-01-2023 02:43 AM)
65 Anzeigen
NathaL
Black Belt 
Optionen
Glückliches und vor allem gesundes neues Jahr meine Lieben. Zugegeben, mir hat die Zeit gefehlt in dem letzten Monat. Aber jetzt melde ich mich wieder zurück. Bleibt mir alle bitte gesund und ich freue mich auf eure tollen Glücksmomente fest gehalten in schönen Bildern. Ich drücke euch alle ganz ganz doll. 

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Valthyreen
MegaStar
Optionen
Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und freue mich das Du wieder da bist. Ich drücke Dich mal ganz doll lieb 👍👍🥰🫂
Wenn noch was da ist nehme ich gerne noch ein Stück für @holgerito und für mich 👍👍🤘🤝🥰
Klasse Aufnahmen 👍👍🤗🌞
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielen Dank, sei Dir auch gewünscht 😊✌🏼💯
holgerito
MegaStar
Optionen
🤘🤝🍻 Ich für dich und du für mich👍👍
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Guten Morgen NathaL.....freue mich dass du wieder dabei bist und gleich wieder diese herrlichen Bilder teilst.
Auch ich möchte dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr wünschen und freue mich schon auf weitere tolle Bilder und Inspirationen für Fotomotive von dir.
Ich danke dir für deine 👍🏻beim fotowettbewerb.
Hab einen guten Start in die erste Woche. Liebe Grüße 👋🏻
Nitsrek
MegaStar
Optionen
Guten Morgen liebe #NathaL
Deine Bilder sind sehr schön und der Wichtel im Baum total lustig 👏👍😍🤗
Könnte ich vielleicht auch noch ein Stück vom tollen Kuchen abbekommen? (Diese ständige Lauferei in den letzten Tagen war doch schon ganz schön anstrengend - LG Kera)
Rauti73
MegaStar
Optionen
Schöne Momentaufnahmen meine liebe ....echt sehr nah am Leben ☺️💪😊👍
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Einen wunderschönen guten Morgen meine liebe Nathalie! 🤗👋🏼
Dankeschön für die lieben Wünsche. 😊
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes, glückliches, zufriedenes, erfolgreiches, liebevolles und gesundes neues Jahr 2023 🐞🥂🍾🥳🍀 mögen deine Vorsätze und wünsche alle in Erfüllung gehen! 🙏🏼😊
Einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres wünsche ich dir. 🍀🤗
Ich drück dich ganz arg doll lieb. 🤗🤗🤗

Tolle Fotos, besonders die Torte sieht sehr köstlich aus. 😁👏🏼
Niniderdo
Black Belt 
Optionen
Ein frohes neues Jahr ! Deine Fotos sehen ja richtig schön aus . Was für eine leckere 😋 Torte 🎂 auf dem ersten Bild. Leckere 😋 🍪 m.mhhh. 👍
judgeandy
MegaStar
Optionen
Willkommen zurück und ein frohes neues Jahr.
https://youtu.be/IhzzAUaOzsk
HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
Moin liebe Nathal, frohes neues Jahr Dir.... bin im Moment auch nicht sehr aktiv hier , dir ein guten Start, bleib gesund und für dich und deine Lieben die besten Wünsche für 2023 🍃💯😊❄️🤗