Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fehler in der Matrix

(Thema erstellt am: 16-05-2025 09:10 PM)
668 Anzeigen
dansk_sun
MegaStar
Optionen

image

71 Antworten
Großohr
Big Cheese
Optionen
Da hast Du natürlich recht!
sakaif1
Explorer
Optionen
Wurde mit der Panoramafunktion gemacht.😂
Nitsrek
MegaStar
Optionen
Na, das ist eine so coole Idee, da muss man erstmal drauf kommen 😎
So richtig vorstellen, vom logischen her, kann ich es mir aber nicht. Da hätte ich eher anders vermutet. Also Kerze aus und im Spiegel noch an 🤔
Auf jeden Fall ganz toll gemacht 👍👍👍👌
Stephansky
MegaStar
Optionen
Moin Susann 🫂💋🫂
Ich finds richtig toll gemacht . Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen den Panorama so zu nutzen . Tollen Bildaufbau , klasse Inszenierung , nicht zu düster nicht zu hell , farblich schön abgestimmt . Für mich passt das . Und kreativ dazu 👍🏼
Jetzt zu dem was mir nicht so gut gefällt ..

Ist nicht von mir😂😂😂😂
SnoopyGirl
Black Belt 
Optionen
Harry Potter Foto 🤔
Bisschen dunkel,aber wenn man es ein wenig zoomt...sehr coole Idee und hat was👍
Schönen Samstag😊
dansk_sun
MegaStar
Optionen
Ich danke dir! Ob die Kerze im Spiegel noch brennt oder nicht ist davon abhängig wo du beginnst mit der Panorama-Aufnahme ich habe beide Varianten, aber diese hier gefiel mir besser!🥰🫶🏻
dansk_sun
MegaStar
Optionen
Moin Stephan 🫂 💋
Ja, die Möglichkeiten sind groß. Man kann schon viel machen, wenn man testet und nicht nur die Standard-Funktionen so nutzt, wie vorgesehen.😉 Danke dir!🥰❤️
dansk_sun
MegaStar
Optionen
Ist ja auch etwas mystisch, daher soll das auch etwas dunkler und geheimnisvoller sein.😉🥰👋🏻
Nitsrek
MegaStar
Optionen
Klar, die Richtung bei Panorama ist ja nicht vorgeschrieben - jetzt hab ich es auch verstanden 💡🤭 😂 - Klasse gemacht 👍👌
mikki_rat
SuperStar
Optionen
Ist das panorama? Habe ich paar mal schon versucht aber irgendwie klappt nicht bei mir und gave up 😂. 👌👍