Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Erinnerung zur Nacht - Neue Flora Hamburg 🎶

(Thema erstellt am: 27-02-2024 11:10 PM)
550 Anzeigen
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Dort habe ich vor vielen vielen Jahren mal gearbeitet...

image
Neue Flora Hamburg ... S23

Gus the Theater Cat: It's all practice, practice, practice and then nothing can go wrong.

image
Neue Flora Hamburg - S23

Und zwei Bilder aus früheren Jahren...
S5 oder S7edge

image
Neue Flora 2017

image
Bei Regen an der Bushaltestelle

#NeueFlora #Hamburg

35 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ach da kommen Erinnerungen hoch 🤗 in der Flora hab ich vor vielen, vielen Jahren mein erstes Musical gesehen 🐈 Cats natürlich noch mit der Angelika Milster 😁 schönes Bild 👍
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Während Cats damals im Operettenhaus lief, habe ich dort gearbeitet. Das Musical habe ich jeden Monat kostenlos 1x sehen dürfen. Danach kam dann Phantom der Oper in die neue Flora. Mit Peter Hofmann
AmyJü
MegaStar
Optionen
Klasse Aufnahme, wirklich tolle Perspektive 👍👍👍
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ja neue Flora war Phantom der Oper.... Tanz der Vampire ist glaube ich auch in Hamburg zurück 🤔 cats war einzigartig 👌
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Dsnke Dir. Da ich dort auf den Bus wartete, habe ich die Zeit genutzt. 😉 ganz leicht schief wegen der Baustelle davor. Da liefen zu viele Leute rum
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Einmal hat mir eine Piratenkatze ihren Dreizack in den Arm gepiekt 🤣 die liefen ja immer mitten durch den Saal.
Ja, die Vampire tanzen gerade noch auf dem Kiez. 😉
AmyJü
MegaStar
Optionen
Aber wirklich nur ganz leicht schief. Hättest du nix gesagt, ich hätte das nicht gemerkt 😊
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Hier nochmal in ganz , von der Woche davor. Gerade kann ja jeder 😉 und wenn ich es oben begradige, dann ist die Treppe völlig schräg. 1000020505-01_1000021288_1709071436.jpg
AmyJü
MegaStar
Optionen
DAS sieht ja auch g.eil aus