Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Endlichkeit

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
300 Anzeigen
ekieH
MegaStar
Optionen

Hinter jedem Ding im Leben steht ein Absolutes, nach welchem dieses Ding in seiner eigenen Weise sucht; alles Endliche bemüht sich darum, ein Unendliches zum Ausdruck zu bringen, von dem es fühlt, dass es seine eigentliche Wahrheit ist.
(Sri Aurobindo)

image
1.

image
2.
War leider nicht mehr zu retten 🥺 lag auf einem Verteilerkasten

DasDorle
Legend
Optionen
Guten Morgen liebe Heike 😊❤, was für ein fantastisches Bild 🙏. Unglaublich toll.
Das 1.ist mein Favorit ❤.
Unglaublich!
Ja ein Thema das immer wieder auf verschiedenste Art und Weise beschäftigt 🫶🏼. Schön in Worte gefasst.

Finde die Schärfe wirklich beeindruckend toll👏, manchmal glaube ich meine Hand ist fürs Handy für so scharfe Bilder nicht gemacht 🫣.
affenpueppi
SuperStar
Optionen
Super bild ❤
Schade um die Hummel aber so ist das Leben...🫂🥰🫶👍
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Schade 😔
Ich liebe diese süßen dicken Brummer, jetzt ist sie im Hummelhimmel.....R.I.P. 🪦
ria6
MegaStar
Optionen
So ist das Leben. Aber super von Dir festgehalten.
Guten Morgen Heike.
Q70R (2019)
ekieH
MegaStar
Optionen
Ich danke dir für deine lieben Worte liebe Noel 🫶🙏. Das gehört zum Leben mit dazu. Hab einen schönen Tag 🫂🤗
ekieH
MegaStar
Optionen
Danke dir liebe Honigblume 🫶🫂🤗
ekieH
MegaStar
Optionen
Guten Morgen liebe Dorle🌸. Danke die von 💚en. Jeder geht ja mit diesem Thema anders um😊. Ich konnte meine Hände mit dem Handy am Rand des Verteulerkastens ablegen um zu fotografieren 😅 war auch selbst überrascht, wie scharf ich das machen konnte. Hab einen schönen Tag 😘🫂🤗
ekieH
MegaStar
Optionen
Guten Morgen liebe Kerstin 🍀 danke dir von 🫶en. Leider gehört das zu Leben ja mit dazu😇. Hab einen schönen Tag 🫂🤗
ekieH
MegaStar
Optionen
Danke dir liebe affenpueppi 🫶😇🫂🤗
ekieH
MegaStar
Optionen
Ja leider, aber so ist das Leben eben😇🥹. Danke dir lieber Frank🫶🍀🫂🤗