Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Durchhängen

(Thema erstellt am: 02-04-2025 01:47 PM)
255 Anzeigen
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Mich hat es erwischt, von jetzt auf gleich. Die Grippe, 🤧 🤒 da tun einem sogar die Haarspitzen weh 😲 Bett, Couch, Balkon im Wechsel ↔️ 🙈 

Habt alle einen schönen Tag. 👋

image
S25 Ultra Portraitmodus-Vignette Balkon Schnappschuss 

43 Antworten
bbnetwork
Legend
Optionen
Gute Besserung
Meise68
MegaStar
Optionen
Oh je, du Arme. Gute Besserung. 💐🙏
Ich hatte letzte Woche auch das volle Programm gehabt. 🤧🤒
Vielen trinken. 🍵
Klasse Bild. 👍📸
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Danke 🫶
Wally-59
MegaStar
Optionen
Och neee, das tut mir aber leid. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. 🙏🙏🍀🍀🍀🫂😘
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich trinke Tee, literweise 🤢 vielleicht sollte ich es mal mit einem heißen Grog versuchen 🤔 ich hatte noch nie eine richtige Grippe, wünsche ich keinem. 🫩 Danke dir 🫶
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich hatte gehofft verschont zu bleiben, da muss ich jetzt durch 🙈 Vielen lieben Dank 🫶
Meise68
MegaStar
Optionen
Ich hatte mich gegen die Grippe impfen lassen. Nimm Vitamin C, O-Saft, Hühnersuppe. 😉
Wally-59
MegaStar
Optionen
Immer gerne, liebe Anja 🤗🥰
Ich kann es Dir nachfühlen, ich hatte auch vor vielen Jahren eine schwere Grippe. Ich lasse mich jedes Jahr im Herbst impfen und hatte nie wieder eine. Alles Liebe für Dich. 🙏🍀
Langer56
MegaStar
Optionen
Schön die Schachblume festgehalten 👌👌. Wünsche dir vom Herzen gute Besserung und das du sie schnell wieder los wirst. Bei meiner letzten Grippe hatte ich 3 Wochen mit zu tun. Mittlerweile lass ich mich immer im Herbst gegen Grippe impfen und bin verschont geblieben 🍀🍀🙏🙏🤗