Guten Morgen liebe Amy, vielen Dank für dein Feedback zu meinem Werk! Es freut mich zu hören, dass das Bild dich angesprochen hat, auch wenn es in seiner surrealen Darstellung vielleicht ungewöhnlich erscheint (ist aber tatsächlich sehr nah am Original). Mit dem Text wollte ich einen tieferen Einblick in die symbolische Bedeutung der Pusteblume geben, die für mich eine Quelle der Inspiration ist. Sie erinnert mich daran, dass auch das scheinbar Unscheinbare Großes bewirken kann, indem es Neuanfänge symbolisiert und mich einlädt, Altes loszulassen.
Ich verstehe, dass der Text für
dich etwas zu pathetisch klang. Das Schöne an Kunst und Poesie ist ja, dass sie Raum für persönliche Interpretationen bieten und nicht jeder die dargestellten Ideen auf die gleiche Weise erlebt. Deine Sichtweise gibt mir wertvolle Einblicke in die unterschiedlichen Reaktionen, die ein Text hervorrufen kann, und zeigt, dass die Balance zwischen poetischer Ausdruckskraft und Einfachheit manchmal schwer zu finden ist. Ich schätze deine ehrliche Rückmeldung sehr und finde es bereichernd, dass du trotz gewisser Vorbehalte die Intention und den poetischen Ansatz anerkennst. Es ist aufschlussreich zu sehen, wo für verschiedene Menschen die Grenzen der Romantik liegen und ich bin dankbar für die Möglichkeit, aus solchen Austauschen zu lernen.
Danke, dass du deine Gedanken so offen geteilt hast. Es ist inspirierend zu erfahren, wie unterschiedlich die Elemente meines Werks wahrgenommen werden können und dies motiviert mich, weiterhin zu experimentieren und zu wachsen. 😊