Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Der frühe Vogel/Milan....fängt die Maus

(Thema erstellt am: 02-11-2023 08:55 AM)
147 Anzeigen
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Krähe und Milan haben bestimmt auch den schönen Sonnenaufgang🌄 beguckt.....wobei der Milan wohl eher eine Maus🐁 im Blick hatte. 

image

image
Leider sind die folgenden Aufnahmen bei maximal Zoom doch im Grenzbereich der Schärfe. Mit den schnellen Bewegungen kommt das System in diesem Zoombereich dann doch nicht klar.

image

image

image

image

image

image

image

Trotzdem fand ich es interessant zu beobachten, wie der Vogel losgeflogen ist, gejagt hat und zum Fressen zum gleichen Ast zurückgekehrt ist 

9 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Finde deine Fotos, trotzdem sehr gut gelungen 👍🤗
Und ein Smartphone ist nun mal kein Profikammera, trotz maximalen Zoom.
Meise68
MegaStar
Optionen
Es ist schwierig es bei Bewegungen einzustellen, vor allem wenn man nur eine Chance hat. Man sieht das auch nicht jeden Tag, sonst könnte man es üben.
Klasse gemacht! 👍🤗
judgeandy
MegaStar
Optionen
Tolle Bilder vom Milan (engl.: Kite)
👍👍👍😘👍👍👍
https://youtu.be/0D8z_YSJqhw?si=GFc8riEg8F_w9b_w
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Im Full Modus mit 12M dort gibt es Verfolgungs-Autofokus Funktion in den Einstellungen !
DANKE 👍 SusAnne22 für die Bilder und das .........!
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Ganz lieben Dank.....und ich bin ganz deiner Meinung bezogen auf die gute alte Spiegelreflexkamera.....noch einen schönen Abend für dich gewünscht
chemiker62
MegaStar
Optionen
Sehr gerne....auch ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🌜
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Du hast recht liebe Meise.....das war ein Zufall dass der Milan an seinen ursprünglichen Ast zurück gekommen ist
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Oh jaaa U2🤗🫶🏻wie schön
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Vielen lieben Dank für deinen Hinweis ......werde ich garantiert in aller Kürze ausprobieren....und auch dir ein🤗 DANKE fur das......