Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Clever

(Thema erstellt am: Sonntag)
139 Anzeigen
SusAnne22
MegaStar
Optionen
......wenn die finanziellen Mittel offensichtlich in den Städten fehlen ,um Rasenflächen regelmäßig zu mähen.....einfach ne bunte Mischung an Samen.....und fertig ist die schönste,bunteste und natürlich Insekten freundlichste Wiese.,...mitten in der Großstadt......dickes Lob an die Stadt Kiel ‼️

image

image

image

image

image

image

image

16 Antworten
Heidecafe
SuperStar
Optionen
Sieht wirklich klasse aus die bunte Wiese, mein Favorit ist das erste Foto, aber sind alle toll. Hab einen schönen Sonntag 👌🏼 📷 🤗 ☀️ ️l
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Guten Morgen
Ich musste den Beitrag einfach machen, weil ich mitten in einer Stadt nicht mit so einer bunten Artenvielfalt in öffentlichen Bereichen gerechnet hätte 🙏😊
Heidecafe
SuperStar
Optionen
Das hast Du gut gemacht, sieht richtig schick aus. Bei uns gab es mal ein buntes Beet im Park auf der Rasenfläche.👌🏼🤗🌸🍀kJ2Pj9Tx7J.jpg
Klausilein59
Maestro
Optionen
Das stimmt ist wirklich super sollten andere Städte übernehmen ist eine tolle Idee 😊😊
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Wunderschöne Fotos von der Blumenwiese 🤩🥰
Matze101
GrandMaster
Optionen
Wow. Ich will mehr von solchen schönen Wiesen sehen. 👌
Nitsrek
MegaStar
Optionen
Wunderschöne bunte Blümchenwiese 😍📸👌
DasDorle
Legend
Optionen
Wunderschön eingefangen 🥰😍einfach toll 👏👏👏👏
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich liebe diese bunten wilden Wiesen 🤩
Die Bilder sind so herrlich bunt und die Blümchen so schön "wild durcheinander" 😉

hier gibt es solche Wiesen und Grünstreifen glücklicherweise öfter. auch in Form von Grünpatenschaften. Da trägt jeder zusätzlich sein Scherflein bei. XiHlzrT0mW.jpg