Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Affenpark Apenheul

(Thema erstellt am: 29-08-2022 07:53 PM)
29 Anzeigen
Car72
MegaStar
Optionen
Bilder vom gestrigen Ausflug in den Affenpark 🐵 🐵 🐵 Apenheul in Holland.

image

image

image

image

image
Ein Totenkopfäffchen kam zu meiner Tochter

image

image
Taschenkontrolle

image

image

image

image
Hey gib mir etwas ab

image

image
Meine Handtasche war für einen Affen sehr interessant. Der Reißverschluss ist nicht durchgängig, so dass rechts und links davon Lücken sind.Das Äffchen ist mit einem Arm in das Loch und hat in der Tasche herumgewühlt.Als ich gesehen habe, dass er einen Kassenbon herausgezogen hat, habe ich das anschließend verhindert. Wer weiß, was er sonst noch rausgeholt hätte. 

Stephansky
MegaStar
Optionen
😂 😂 besser war das 😆 👍Aber schon lustig wie aufdringlich die Tiere werden können wenn sie vermenschlicht sind . Ist ja auch irgendwie so n zweischneidiges Schwert - gibt ja auch genug Deppen die so was ausnutzen 🤷 aber das ist ne andere Sache 👍
Car72
MegaStar
Optionen
@Zaungast

Vielen Dank! 😊 Das ist wirklich etwas Besonderes, wenn so ein Äffchen zu einem kommt.Es gehört etwas Glück dazu, weil die Totenkopfäffchen ein Zuschauermagnet sind und sich dort eine riesige Menschenmenge getummelt hat. Als ein Affe das erste Mal bei meiner Tochter auf der Schulter saß, ist eine Frau so nah an sie herangetreten, dass der Affe sofort abgehauen ist.Beim zweiten Anlauf klappte es dann, da sie daraufhin wenigstens einen kleinen Abstand eingehalten hat.
Rauti73
MegaStar
Optionen
Tiere sind was feines....klasse eingefangen 👍😊der Schimpanse macht es richtig 🤔😍
thomes
MegaStar
Optionen
Klasse Aufnahmen von dem Park 👍
Da mußt du aufpassen das nachher noch alles in der Handtasche 👜 ist 😉😉😉
Schönen Abend dir noch 🌙🌟😊👋
Car72
MegaStar
Optionen
@thomes

Dankeschön! 😊 Das stimmt.Wenn wir ihn gelassen hätten, hätte der Affe sich etwas aus der Tasche geklaut. Dachte ja erst, das schafft der nicht aber als er plötzlich einen Kassenbon in der Hand hatte, wurde ich eines Besseren belehrt.
Car72
MegaStar
Optionen
@Rauti73

Dankeschön! 😊 Den Schimpansen fand ich klasse.Das sah so friedlich aus wie er da lag.( Da kommt mir gerade der Spruch in den Sinn: " Kinder sind am Süßesten wenn sie schlafen."🤣)
holgerito
MegaStar
Optionen
Nicht nur kinder🤗, auch holgeritos🤣🤣🙈
Car72
MegaStar
Optionen
@ holgerito

😂 😂 😂
holgerito
MegaStar
Optionen
Wow sind die putzig 🥰🥰 🙏, den einen Affen habe ich geschickt, er sollte mir Mrs. Green besorgen 😎, er sollte aber warten bis Mrs. Green in der Tasche ist 🤗, aber konnte/wollte nicht warten🤷, naja kennst ja selber, gutes Personal finden ist schwer 🤣 🤣 🙈
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Schöne Aufnahmen
Die haben Langeweile und deshalb machen Sie Selbstbedienung wenn die Besucher Nicht Aufpassen. 1661796893687.gif