Hautnah konnte ich diesem Naturschauspiel zusehen. Es war irgendwie nicht zu übersehen und -hören. Geschehen direkt an der Front unseres Insektenhäuschens.
Hier nochmal der Hinweis ⚠️
Wer unter Arachnophobie leidet...
...schaut ab jetzt lieber nicht hin ‼️
Wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
Das sieht man auch nicht jeden Tag, dass sich eine Spinne häutet. 🕷️🕸️ Da hast Du richtig Glück gehabt. 🍀😊👍 Auch so tolle scharfe Aufnahmen. 📸🤩✨👏 Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Heike 🌃🤗👋
Unglaubliche Aufnahmen - mega toll! Wie lange hat denn das ganze Prozedere der Häutung gedauert? 🙏👏 ❤ PS: Toll wie flüssig du Arachnophobie bei deiner freundlichen Vorab-Warnung an einem Stück rausbringst - toll! ❤ 🙏😊
Ich konnte mir nur das erste Bild anschauen...der Rest war zu 🫣🫣🫣das habe ich nicht geschafft. Ich erblickte das 2.Bild und musste nur noch scrollen. Aber das erste Bild ist schön 👏👏
Was geht denn da ab bei Dir im Insektenhäuschen ? So etwas habe ich noch nie gesehen. Mein Favorit ist der Buntspecht. Wünsche auch einen schönen Abend und einen angenehmen Wochenstart liebe Heike. 😊👋🏼🌟
Ich finde es spannend was die Natur so alles zu bieten hat. Ich hatte das Vergnügen bei einem Libellen Schlupf dabei zu sein. Das war super interessant. Danke für die Bilder und hab einen schönen Abend. 🤗
😳🧐Liebe Heike, danke für deine Vorwarnung, konnte die interessanten Spinnen Fotos nur kurz überfliegen 🫣. Der Specht ist klasse erwischt worden. 😊 Die Spinne hat sich ein tolles Versteck ausgesucht 🧐🫣 Wünsche euch einen schönen Abend und später gutes Nächtle, startet morgen früh wieder gut in die neue Woche 🍀😇🫶
Danke dir sehr liebe Felicia 💚. War auch ganz erstaunt, dass die sich so eine Stelle dafür ausgesucht hat wo ständig jemand vorbei geht😅. War teilweise schwer zu erkennen weil an einer Stelle war die fast den gleichen Farbton hatte. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und für Dienstag alles Liebe, ich denke an Dich💫🫂🍀🤗