Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Youtube Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm

(Thema erstellt am: 07-11-2021 11:55 AM)
2555 Anzeigen
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! Leute. Ich habe ein kleines Problem. 

Wenn ich ein Video auf Youtube anschaue, kommt immer im Sperrbilschirm so eine Benachrichtigung; 

image
Beispiel Video; Galaxy S21 Ultra Trailer

Wie bekomme ich diese weg? Ich möchte nämlich nicht das diese Benachrichtigung auftaucht. Ich habe auch mal versucht unter:
Youtube
App Info
Benachrichtigungen
Mediensteuerelemente für den Sperrbildschirm auszuschalten aber da kam die Benachrichtigung immernoch.

Was kann ich dazu machen? 
29 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Ich verstehe es einfach nicht 😂 ich habe wie du es gesagt hast, alle Benachrichtigungsoptionen ausgeschaltet, habe es dann probiert und es war da immernoch. Danach habe ich Benachrichtigungen anzeigen deaktiviert und die Benachrichtigung kommt immernoch.Screenshot_20211107-130139_Settings_26221.jpgScreenshot_20211107-130220_YouTube_26223.jpg
Sungur
GrandMaster
Optionen
Jetzt habe ich an Youtube ein Feedback gesendet.
MaWil
Legend
Optionen
Hab mal gewuselt, probier mal aus und lass es uns wissen....
Maybe it works...

Benachrichtigungen für die YouTube-App auf Android deaktivierenÖffnen Sie die YouTube-App auf Ihrem Android.Tippen Sie oben rechts auf Ihr Profilsymbol.Dann klicken Sie auf Einstellungen> Benachrichtigungen. Hier sehen Sie die Liste der Benachrichtigungstypen auf YouTube, einschließlich Abonnements, Aktivitäten zu Kommentaren, Erwähnungen, Produktaktualisierungen und mehr.Ziehen Sie die Schaltfläche neben jedem Benachrichtigungstyp, um ihn ein- oder auszuschalten.

Wenn Sie alle Ihre Benachrichtigungen nur einmal am Tag erhalten möchten, aktivieren Sie die geplante Zusammenfassung und stellen Sie die gewünschte Uhrzeit ein, zu der Sie benachrichtigt werden möchten. Sie können weiter nach unten scrollen und Töne und Vibrationen deaktivieren, um Benachrichtigungen nach Zeitplan stumm zu schalten.

Deaktivieren Sie alle YouTube-Benachrichtigungen auf Android:

Greifen Sie auf das Android-System zu Einstellungen> Apps> YouTube> Benachrichtigungen und deaktivieren Sie die Berechtigung. Sie können auch Benachrichtigungen für Downloads, Livestreams, Abonnements usw. selektiv deaktivieren.
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Entschuldigung aber das klappt auch nicht 😐 du hast dir viel Mühe gegeben. Trotzdem Vielen Dank.
MaWil
Legend
Optionen
War ein Versuch wert....
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Blöd ist daran auch, wenn du bei PH warst, wird das auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt als zuletzt geschaut. Muss man aufpassen. Aber weg bekommt man das nur, wie der Kollege unten geschrieben hat. Einstellungen Sperrbildschirm. Widgets Musik auf aus. Sonst steht da halt immer die letzte Audiodatei
Leo-42
Navigator
Optionen
Aha da wird ja Schwarz geguckt 😜
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
🤷‍♂️😂Wenn dann grau😂
Micha.png
Lykia
MegaStar
Optionen
Probiere mal die Daten von YouTube zu löschen und dann einen Neustart zu machen.
Das hatte ich vorgestern mit Spotify. Ging auch nur so weg.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Okay, das probiere ich mal aus.