Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WLAN Problem

(Thema erstellt am: 06-05-2024 02:50 PM)
466 Anzeigen
joni07
First Poster
Optionen
Guten Tag, ich besitze seit ca. etwas mehr als 2 Jahren dieses Samsung Galaxy A12 und bin extrem unzufrieden. Davor hatte ich auch schon viele Samsung Modelle aber so ein schlechtes Handy noch nie. Von Anfang an hatte ich irgendwo irgendwelche Probleme mit diesem Handy, entweder war es die Kamera, die Lautsprecher oder die mangelnde Leistung von diesem Handy. Wenn ich auf Snapchat ein Bild machen möchte, oder noch schlimmer ein Video hängt sich das Handy meistens auf. Aber jetzt habe ich ein problematischeres Problem. Mein WLAN lässt sich nichtmehr einschalten und da ich nicht so viele Mobile Daten habe ist das ein großes Problem für mich. Ich habe das Problem seit heute morgen, das Handy schaltet das WLAN sofort aus wenn ich den Bildschirm ausschalte. Seit ca. einer Stunde kann ich nichtmal mehr das WLAN anschalten. Ich habe auch schon alles mögliche im Internet recherchiert und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Ich bitte um Hilfe, Liebe Grüße Jonah
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du denn schon einmal Wipe Cache Partition durchgeführt, nach den vielen Updates die das Smartphone inzwischen erhalten hat könnte das was bringen? Aber mal realistisch gesehen kann ich nicht verstehen das Du Dich über die Leistung des Smartphones beschwerst, das ist ein absolutes Einsteigermodell. Irgendwo muss der Preis ja herkommen.
Barney0w.png
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Klingt problematisch.

Problematische Probleme lassen sich problemlos mit dem Erwerb eines weitaus weniger problembehafteten Modells aus der S-Klasse beheben.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
alternativ gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.
Gaschi78.png
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Neustart hattest Du ja bereits durchgeführt, nicht wahr?
FabianS21fe
Voyager
Optionen
Nicht jeder hat das Geld dazu
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Es reicht auch a30er reihe und 50er reihe die sind auch top
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Stimmt. Es kann nicht jeder ein S24 Ultra sein.
FabianS21fe
Voyager
Optionen
Ja eben, ich könnte es mir leisten, sehe es aber nicht ein, wenn man ein neues hat kommt eh morgen ein neues raus, sehe es nicht ein jedes Jahr ein neues Handy zu kaufen, behalte mein S21fe bis es auseinander fällt