Der Prozessor ist denke ich auch beim A54 vollkommen ausreichend. Was nicht ausreichend ist, ist die deutlich schlechtere Software im Vergleich zu der S Serie. Da sollte Samsung mal deutlich nachbessern
Ich bin der Meinung, daß ein Snapdragon trotzdem einiges mehr raus holen kann, als der E. 1380 und da finde ich es bei 5nm Struktur, ebenfalls ganz schön mager mit 4*2 GHz und 4*2,4GHz. Der Verbrauch steht ja wieder auf einem anderen Blatt. Habe natürlich auch 2 A54 5G ,128Gb/8Gb und 256Gb/8Gb. Komischerweise finde ich, das daß A54 5G mit 256Gb flüssiger läuft, aber ist bestimmt Einbildung.
Deswegen ist die A-Serie auch die Mittelklasse und die S-Serie die High End Class. Aber mit der Software gebe ich dir recht, da könnte Samsung wohl noch was nachbessern bei der A-Serie. Dann kaufen sich die EndUser für den Preis lieber ein A Model als das S-Model. (Preis /Leistungsverhältnis) wäre dann out of buisness
Es läuft wahrscheinlich auch flüssiger da ein zu voller Speicher ein Handy verlangsamen kann, und da dass mit 256GB mehr Reserve hat läuft es wahrscheinlich auch flüssiger.
Die liegen beide nicht gravierend auseinander.Der Interne Speicher bei dem Einen liegt bei, 39,27Gb/128/8Gb Beim Zweiten bei, 41,36Gb/256/8Gb.🤷Habe auf beiden noch die selben App's installiert, nur beim einen etwas mehr Sound bei YT Music gespeichert.