Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update

(Thema erstellt am: 11-12-2024 09:08 AM)
707 Anzeigen
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Alle samsung Handys bekommen neue Updates nur das A55 nicht was ist nur los mit samsung. Selbst das A54 bekommt neue Updates obwohl es das Vorgänger Modell ist. 
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier gab es gestern einen Beitrag zu dem Thema der leider gelöscht wurde. Das A55 bekommt laut Aussage des Supports nur alle 3 Monate Sicherheitspatche! Nur die Enterprise Modelle bekommen die öfters.
Barney0w.png
Ralf1903
Pathfinder
Optionen
Laut Samsung Chat von gestern bekommt das A55 weiterhin monatliche Updates.
Siehe auch diesen Beitrag https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/samsung-galaxy-a55-5-g-hinweis-mtl-updates-und-su...
Marcell1126236
Pathfinder
Optionen
Hallo es gibt noch ein paar Probleme mit dem Update aber die werden es ausrollen wenn der Fehler beseitigt ist und das Dezember Update sieht schneller kommen aber dazu muss erst November Update komme ich habe gestern telefonisch miteinander geschrieben
0 Likes
Andre1976
Helping Hand
Optionen
🙏
0 Likes
ibos44
Voyager
Optionen
Ich denke bei A Modelle normal da die alle 2 monate vllt mal kommen S23 ultra hat nicht mal Dez patch aber mein s24 plus
0 Likes
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Ja ne ist klar. Das Vorgänger Modell bekommt jeden Monat update und das a55 nicht. Tolle Logik
Marcell1126236
Pathfinder
Optionen
Also jetzt noch mal klartext ich habe mit Samsung telefoniert der November Pitch hatte dreimal jetzt Fehler im November Update also irgendwie Fehler das hat nichts mit dem sicherheitspads zu tun zum dritten Mal den Fehler eigentlich sollte das Update schon längst ausgerollt worden sein samsung hat es zurückgezogen was soll bis zum 20 Dezember abwarten wenn da nichts kommt soll ich mich noch mal an den Samsung Support wenden und dann kommt der Dezember Patch auch schneller die haben sich bei mir noch mal entschuldigt das kann bei jedem Hersteller passieren das ist ein Spiel bei Google
Marcell1126236
Pathfinder
Optionen
Also sorry dass ich immer die Beiträge gemacht habe samsung hat jetzt gesagt es war zum dritten Mal jetzt Fehler drin in den Patch von November also irgendwas mit der Software nichts mit dem November Patch das sollte schon längst ausgerollt worden sein aber das war jetzt zum dritten Mal ein Fehler drin die werden sich bemühen wenn der November Pitch gekommen ist wird auch der Dezember fest schneller kommen
0 Likes
Elu99
Pathfinder
Optionen
Guten Abend! Ich habe das Galaxy A55 seit März 2024 also Brandneu erhalten und Monatliche Sicherheitsupdates erhalten,ausser für November und noch Ausstehend für Dezember!
Für mich eindeutig Monatliche Sichheitsupdates!
Das eben auch einmal zur Verzögerung oder Pannen kommen kann,ist auch klar !
Keine Panik auf der Titanik!
Warum soviel Wirbel!