Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Problem A52s 5G

(Thema erstellt am: 15-12-2021 02:06 PM)
2241 Anzeigen
SirBo
Journeyman
Optionen
Hallo liebe Freunde
Das Update des A52s 5g welches den Sicherheitspatch von November 21 und Kamera fixes beinhaltet scheint aktuel Probleme zu machen.

Download läuft einwandfrei.
Gerät startet neu und installiert bis 25%, macht nen Neustart und gibt dann die Fehlermeldung das es nicht geklappt hat.

Habe diesen Fehler jetzt schon auf mehreren Geräten in unserem Unternehmen gesehen.

0 Likes
5 Antworten
Teminite
Mastermind
Optionen
Vielleicht per SmartSwitch updaten, statt OTA verwenden. Funktioniert meistens besser
0 Likes
SirBo
Journeyman
Optionen
Funktioniert in diesem Fall leider auch nicht.
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
😬 dann hilft wahrscheinlich nur abwarten, dass Samsung einen Notfallpatch rausgibt
Teetasse
Helping Hand
Optionen

Teetasse_0-1639580452994.png 

Hallo SirBo, ich habe ein A52S 5 g seit 4 Wochen. Meinst Du den Software Update oder den Update der Kamera App. Ich habe mal meinen Software Update vom 01.11.2021 oben hineinkopiert. Aktuell steht bei mir kein Software Update an bzw. zur wahl, dass ich es installieren könnte. Es wär halt interessant welche Software Version den Fehler beim Installieren auf den A52s 5 G bringt.

SirBo
Journeyman
Optionen
Problem scheint nur vereinzelt aufzutreten. Bis gestern hatte ich bis zu 7 Geräte die diesen Fehler beim Firmware Update hatten. Heute bereits 2 Geräte ihnen Probleme aktualisiert.
0 Likes