Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Android 12

(Thema erstellt am: 03-09-2022 02:03 PM)
294 Anzeigen
ikke_klein
Journeyman
Optionen
Warum bekommen einige auf ihren galaxy a12 ,das neue 12er Update und einige nicht,seit August ist das ausgerollt und abgeschlossen, aber aufs Handy ist es immer noch nicht...wer kann helfen! Ps: auf mein tabelt a7 habe ich das 12 update auch schon längst bekommen, 
13 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Die Frage wurde hier schon mehrfach gestellt, hier ist mal ein Beitrag dazu...weitere findest du sicherlich mit der Suchfunktion:

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/android-12-upgrade/td-p/5842699
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bald müsste man ein Makro machen 😅
ikke_klein
Journeyman
Optionen
Ich hab das Handy nur gekauft gehabt weil mir zugesagt wurde das auch das a12 das 12er Update bekommt,schöner Betrug, bei Aldi & Co kauf ich nix mehr Elektronikiches,können ihre zwei klassenmodel behalten...
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wer genau hat Dir denn ein Update zugesagt? 🤔
0 Likes
ikke_klein
Journeyman
Optionen
Der Verkäufer,hab extra gefragt,warum sollte ich mir neues Handy holen wo es kein neues Update gibt,wer bissen quatsch und auch hol...
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Naja diese "Zusage" stimmt ja eigentlich auch. Das A12 hat das Update auf Android 12 laut Samsung bekommen.

Hast du zufällig das Gerät zu einem Vertrag dazubekommen?
Nakatan.png
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es gibt wohl unterschiedliche Modellvarianten und scheinbar bekommen, lt. Samsung Support, nicht alle ein Update auf Android 12 (s. verlinkten Beitrag)
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ah das wusste ich noch nicht!
Danke für die Info👍🏼
Nakatan.png
0 Likes
ikke_klein
Journeyman
Optionen
Nein Vertrags frei für 169€...im letzten Jahr März ,hätte ich das gewusst,hätte ich das nicht gekauft...hätte ich noch 30€ drauf gepackt,hätte ich jetzt das nachsehen nicht,passiert mir nie wieder,kann ich wieder neues Handy kaufen..169€ in den Müll gehauen...
0 Likes