Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update 15 für A 52s5G ?

(Thema erstellt am: 17-02-2025 12:59 PM)
1870 Anzeigen
budslife
Explorer
Optionen
Hallo, wann kommt das Update Android 15 für A52s5g?
9 Antworten
mika_693
Helping Hand
Optionen
Ganicht dein Handy wird nicht unterstützt
DX-7
Helping Hand
Optionen
Hi. Wenn Du ein wenig googelst, dann findest Du eine Liste der Geräte, die zukünftig von Updates ausgeschlossen sind. 🙏
Ns7
Navigator
Optionen
Haaahaa
0 Likes
Just123
Troubleshooter
Optionen
Die A52 Geräte bekommen kein Android 15 mehr.
Eymendersigma
Pioneer
Optionen
Reicht mit dem one ui 7 ich sehe den überall 🤬
0 Likes
sky81
Troubleshooter
Optionen
Was meinst du?
0 Likes
Mr_ShizOphreN
First Poster
Optionen
Leider gar nicht ,,, leider ,, hätte ich mir doch damals das a53 5G holen sollen statt das a52s 5G😂 aus Fehlern lernt man ja bekanntlich 🙏

Aber nur so am Rande was ich nicht verstehe ,,, dit müsste mir jemand erklären, aber ohne beleidigung oder kindisch werden ...

Wieso wird eigentlich das A52S nicht weitergeführt - so gesehen kann es noch mit halten , aber naja die Jahre halt erreicht ,,, damals hat das Smartphone [439euro gekostet , heute ist es nix mehr wert. ,,,, leider hätte schon gefeiert andriod 15 , one ui 7.1
0 Likes
Klaus1303
Apprentice
Optionen
Dafür hat das A52s 5g in einigen Bereichen bessere Werte oder Eigenschaften als seine Nachfolger
0 Likes
Members_xPKYXnZ
First Poster
Optionen

Hi. Ich hab mich neulich mit einem Mitarbeiter  der Hotline unterhalten da ich mich darüber beschwert habe wegen dem Update. Da ich noch ein A33 5g habe das die selben Daten hat wie das A52s %g, welches das Update bekommen hat, hab ich mich beschwert. er hat gesagt alle Kunden mit sem A52s 5G sollten sich auch wegen Nachaltigkeit und der Kompatiblität des Smartphone beschweren. Dann wird es geprüft und es kann passieren das dann ein Update dafür freigegeben wird. Es ist also noch nicht alles verloren. Meine Beschwerde ist hinterlegt. Also alle mit machen. Wuchtig auch zu erwähnen das es ja noch neu zu kaufen ist!!!

0 Likes