Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tastatur

(Thema erstellt am: 12-08-2021 08:12 PM)
1083 Anzeigen
MinGenius
Journeyman
Optionen
Bitte ich habe ein Problem.
Wenn ich schreibe sehe ich immer die Buchstaben aufblitzen. Das stört mich extrems wenn ich schreibe. Wenn einer von euch weiß was ich meine bitte helft mir das weg zu bekommen. Ich finde das in meinen Einstellungen nicht.
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
holgerito
MegaStar
Optionen
Einstellungen/Streichen,Berühren und Feedback/ Berührungsfeedback/ Zeichenvorschau schieber nach links, dann sollte es weg sein🤗

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meinst du speziell bei Whatsapp in der Queransicht?
Micha.png
0 Likes
MinGenius
Journeyman
Optionen
Nee allgmein wenn ich mit der Tastatur schreibe
0 Likes
Ventor
Samsung Members Star ★★
Optionen

@MinGenius  Hallo, Sie können versuchen, die Tastatur / Samsung oder Swiftkey / zurückzusetzen. Gehen Sie dazu zu Einstellungen und suchen Sie nach der betreffenden App. Geben Sie deren Einstellungen ein und löschen Sie im Speicher Cache und Daten. Beim Löschen von Daten können Vorschläge und Zwischenablagen verloren gehen, nichts mehr.

"The quieter you become-the more you are able to hear..."

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Er meint wahrscheinlich das der Buchstabe oberhalb des Tastendrucks kurz noch einmal eingeblendet wird. Ist mir bisher noch nicht großartig aufgefallen, ich wüsste aber auch nicht wo man das abschalten könnte.
Barney0w.png
0 Likes
MinGenius
Journeyman
Optionen
Ja genau das meinte ich genau das
0 Likes
MinGenius
Journeyman
Optionen
Ich will das weghaben das stört mich so krass
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst Du nach meiner Meinung nur nach Alternativen Tastaturen schauen. Vielleicht ist da ja was dabei das diesen Effekt nicht hat. Ich habe mich da noch nicht mit beschäftigt meine Alternative Tastatur ist im Screenshot.20210812_210252_10674.jpg
Barney0w.png
0 Likes
MinGenius
Journeyman
Optionen
Ich schreibe von einem Handy
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich auch, die 3 gelben Tasten sind für die Verbindung zu 3 verschiedenen Geräten zuständig. Und eines davon ist mein Smartphone.
Barney0w.png
0 Likes