Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sprachnarichten bei WhatsApp leiser als bei anderen Plattformen

(Thema erstellt am: 06-02-2025 05:57 PM)
465 Anzeigen
Mxscha
Student
Optionen
Hallo,
Ich habe folgendes Problem wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnaricht mache ist diese sehr leise und fast nicht zu hören und nein ich habe nicht mein Finger am. Mikro! Bei anderen Platformen wie zum Beispiel Snapchat, Instagram habe ich nicht dieses Problem.
Hatte schon jemand das selbe Problem? 
Bin dankbar für jede Hilfe! 

Vielen Dank! 
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Willkommen in der Samsung Community. Dazu gibt es hier diverse Beiträge die alle ohne Lösung sind!
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Führe die Schritte in dem Beitrag einmal durch.

Hast du eine Watch in betreib während dessen und hast dort eingestellt das während der app Nutzung das mikro von der Watch verwendet wird?

Probiere das mal aus, oder auch Buds mikro.
chrissi19121985
Navigator
Optionen
Du bist bestimmt Beta Tester von Whatsapp oder?
Androidjäger
Voyager
Optionen
Das Problem habe ich auch mit der sprachnachricht
0 Likes
Mxscha
Student
Optionen
Jap
0 Likes
Cloudl
First Poster
Optionen
Bei mir sind es nur Störgeräusche sobald ich eine Sprachnachricht aufnehme in Whatsapp. In allen anderen Apps alles top
0 Likes
chrissi19121985
Navigator
Optionen
So an alle die Störgeräusche oder zu leise Sprachnachrichten versenden bei WhatsApp.

Es liegt daran das ihr Beta Tester seid und das letzte Beta Update fehlerhaft war. Darum setze ich euch jetzt einen Link rein von einer Stable Version. Denkt aber vorher daran eure Daten bei Whatsapp zu sichern. Und denkt dran im PlayStore bei Whatsapp erstmal die automatischen Updates zu deaktivieren.

https://drive.google.com/file/d/1Jo0OGPaZalEruGo27Q-j2RKH4xUXdxfB/view?usp=drivesdk
0 Likes
chrissi19121985
Navigator
Optionen
Das ist falsch, denn ich habe eine Lösung gepostet. 😉
0 Likes