Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Speicher

(Thema erstellt am: 12-03-2022 02:26 PM)
1519 Anzeigen
LoreenLisa
Journeyman
Optionen
Mein Speicher ist voll und ich will das löschen.
Aber ich habe 448KB bei Komprimiert.
1. Was ist das?
2. Wie lösche ich das?
Weil komme da nicht drauf und das nimmt meinen ganzen speicher aufm Handy ein.
Kann mir wer bitte helfen?
0 Likes
13 Antworten
hxxhch
Helping Hand
Optionen
1.Gezippte (komprimierte) Dateien belegen weniger Speicherplatz und können schneller als unkomprimierte Dateien auf andere Computer übertragen werden. Unter Windows können komprimierte Dateien und Ordner genauso behandelt werden wie nicht komprimierte Dateien und Ordnern. Mehrere Dateien lassen sich in einem einzelnen komprimierten Ordner zusammenzufassen, um die Weitergabe zu erleichtern.
Das bedeutet komprimieren
LoreenLisa
Journeyman
Optionen
Ähh ich hab das nicht genau verstanden was soll ich machen?
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
448KB können nicht deinen ganzen Speicher belegen 😉
mad_cat
Maestro
Optionen
448KB klingt nicht viel. Ob du die Datei löschen kannst, hängt davon ab wie wichtig diese Datei für das System ist. Dabei wäre hilfreich den Dateinamen zu nennen. Aber mit 448KB löschen erreicht man auch nicht viel Speicher
hxxhch
Helping Hand
Optionen
Komprimierte Daten verbrauchen wenig Speicherplatz als unkomprimierte Dateien
0 Likes
Optionen
Kannst du nicht unter 'Speicher' sehen, was deinen Speicher verbraucht? 448KB sind 0,448MB, also praktisch gar nichts.
MaWil
Legend
Optionen
Um das technische etwas zu verdeutlichen wäre ein Screenshot hilfreich....
Momentan geht's in Richtung rate mal.....
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

hallo @LoreenLisa 

wie Dir bereits geschrieben wurde, kann die komprimierte Datei aufgrund ihrer geringen Größe fast keinen Speicherplatz wegnehmen - da sind eher andere Dateien verantwortlich. Schaue dazu im Internen Speicher.

Um die Komprimierte Datei /en zu löschen: Tippe unter Eigene Dateien die Kategorie "Komprimiert". Dort sollten die komprimierte Datei (vielleicht zip oder rar oder 7-zip) zu finden sein. Dann diese antippen. Oben siehst Du, wo (in welchem Ordner) die komprimierte Datei zu finden ist. Vielleicht erkennst Du, um was es sich handelt. Unten kann auf "Entpacken" getippt werden und die Datei in die Einzel-Dateien extrahiert werden, wobei ein extra Ordner bestimmt werden kann. Dann in diesen Ordner gehen, anschauen, ob Du die Dateien gelöscht werden sollen - über die 3 Punkte oben rechts / Bearbeiten / Elemente auswählen / unten auf Löschen. Evtl. auch den Ausgangsordner (vor der Komprimierung) überprüfen.

War das jetzt, was Dir nützt?

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
448kb ist so marginal das es nicht der Rede wert ist. der meiste Speicher geht oftmals mit WhatsApp verloren
Gaschi78.png
0 Likes