Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Speicher

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
473 Anzeigen
Charabia
Navigator
Optionen

Liebe alle,

mein Gerät (Samsung Galaxy A6: ja, ich weiß! Alt aber geht noch!) sagt mir, dass ich zu wenig Speicher habe (auch WhatsApp übrigens). Was kann ich tun, um Speicherplatz zu schaffen?

Danke!

0 Likes
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schauen was Du löschen kannst und dann auch den Papierkorb leeren. Und ansonsten eine SD Karte einlegen und Bilder, Videos und andere Dateien dorthin verschieben.
Barney0w.png
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Charabia, vllt ist hier etwas hilfreiches dabei...

https://praxistipps.chip.de/android-handy-speicher-voll-das-koennen-sie-tun_92199
Charabia
Navigator
Optionen

OK, danke! Habe Daten schon gelöscht, aber wahrscheinlich sind sie noch im Papierkorb. Wie leere ich denn diesen Papierkorb? Anfängerfrage, ich weiß, aber ich bin Anfänger! 😉 Ich weiß auch leider nicht, was eine SD-Karte ist! 😯

Charabia
Navigator
Optionen

Super, danke! Werde ich mir in Ruhe am Wochenende anschauen! 😊

ekieH
MegaStar
Optionen
Gerne😊
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sd-Speicherkarte
PRO Plus microSD-Speicherkarte (2024) inkl. SD Adapter - 256 GB MB-MD256SA/EU | Samsung DE https://share.google/vZnwPR0G5dCfM2wa2
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Der Papierkorb ist in der App Eigene Dateien unten zu finden. 1756385411074.jpg
Barney0w.png
ekieH
MegaStar
Optionen
Charabia
Navigator
Optionen

Hi! Ich habe viele Sachen gelöscht und festgestellt, dass sie nicht mehr in den Papierkorb geschoben werden und ich sie dann bei Bedarf nicht mehr wiederherstellen kann (falls ich Dateien aus Versehen gelöscht habe). In den Einstellungen für Eigene Dateien / Papierkorb ist die Option „Gelöschte Dateien und Ordner im Papierkorb behalten, damit du sie bei Bedarf später wiederherstellen kannst.“ jedoch aktiviert. Was tun?

0 Likes