Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spam Apps

(Thema erstellt am: 29-04-2024 05:04 PM)
727 Anzeigen
Fahrradkurier
Navigator
Optionen
Hallo Comnunity ich habe folgendes Problem in letzter Zeit bekomme ich Mitteilungen vermeintlich von DHL das ein Paket nicht zugestellt werden kann aus verschiedenen Gründen nur ich habe nichts bestellt. Nun habe ich als erstes die Messeges app Deinstalliert. Bis vor kurzem hat diese App Spam Nachrichten erkannt weil ich bei Google eine sogenannte Play Protekt app habe die eben solche Spam Nachrichten erkennen soll. Offensichtlich kann die das nicht mehr. Weil gestern schon wieder eine Nachricht über meine Nachrichten app bei mir angekommen ist

Meine Frage wäre also soll ich jetzt noch eine App herunterladen damit die solche Spammer erkennt. Ich kann auch versuchen diese Nachrichten app ebenfalls zu Deinstallieren weil ich die nicht benutze wer schreibt schon noch SMS. Das wäre es. 
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gruß aus 27283Verden Hans-Jürgen 😃 
12 Antworten
Fahrradkurier
Navigator
Optionen
Hallo Tabru ich habe die Messeges App vor ein paar Tagen Deinstalliert weil dort permanent Spammer durchkommen. Oder gibt es da noch eine Messeges App? Gruß 😎
0 Likes
Tabru
Helping Hand
Optionen
Nee, nur die.
Ich kann nur sagen ,dass die Samsung App gar nix blockiert, die Google App jedoch sehr viel, den DHL-Mist auf jeden Fall.
Den bekomme ich mit Samsung auch und wird nicht geblockt.
0 Likes
Fahrradkurier
Navigator
Optionen
Okay ich kann das ja mal umkehren Die Nachrichten von Samsung App raus und die Messeges von Google wieder Installieren. Möglich das ich das gar nicht so gemerkt habe weil die Messeges auf der 1.seite war und die Nachrichten auf der 2.seite. 🤓
0 Likes