Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SOS Funktion funktioniert nicht?

(Thema erstellt am: 13-08-2021 11:24 PM)
870 Anzeigen
AnnaLena123
Apprentice
Optionen
Hallo, habe bei meinem Galaxy A71 die SOS Funktion eingerichtet und habe einen Test gemacht. Leider funktioniert es nicht. 
3x die Funktionstaste gedrückt aber es springt nur Bixby ein...
Kann jemand helfen?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Guten Morgen Anna,
es gibt mehrere Möglichkeiten wie du den Notfall Assistentin einschaltest, aber hier ist Bixby im Weg, weil sie voreingestellt ist für die "Power Taste."

Gehe dafür in die Einstellungen und tippe auf "Erweiterte Funktionen"> und >"Funktionstaste".
Hier wählst du unter "Drücken und Halten" statt "Bixby aktivieren" den Punkt ("Ausschalten-Menü") aus.

Dann gibt es auch noch die Möglichkeit, dass du es über die Benachrichtigungs bzw Statusleiste zum Ausschalten-Menü kommst.
Betätige das "Power Symbol," so öffnest du auch das "Ausschalten-Menü"
Lg Kastjel 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Guten Morgen Anna,
es gibt mehrere Möglichkeiten wie du den Notfall Assistentin einschaltest, aber hier ist Bixby im Weg, weil sie voreingestellt ist für die "Power Taste."

Gehe dafür in die Einstellungen und tippe auf "Erweiterte Funktionen"> und >"Funktionstaste".
Hier wählst du unter "Drücken und Halten" statt "Bixby aktivieren" den Punkt ("Ausschalten-Menü") aus.

Dann gibt es auch noch die Möglichkeit, dass du es über die Benachrichtigungs bzw Statusleiste zum Ausschalten-Menü kommst.
Betätige das "Power Symbol," so öffnest du auch das "Ausschalten-Menü"
Lg Kastjel 🙂
AnnaLena123
Apprentice
Optionen
Guten Morgen Kastjel,

Super vielen Dank jetzt funktioniert es! 🙂👍

Gruß Anna
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Hi nochmal, Super freut mich dass es geklappt hat. Wenn es dir nichts ausmacht dann könntest du ja unter dem Dreipunkt meines Kommentars deinen Beitrag als "Lösung Akzeptiert" markieren

Liebe Grüße

Kastjel🙂😉
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Danke dir, lg🙂🙃😁
AnnaLena123
Apprentice
Optionen
Gerne 😀