Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartview bricht bei VPN ab

(Thema erstellt am: 19-12-2021 10:26 PM)
13444 Anzeigen
Joke54
Apprentice
Optionen
Mein S10e lässt sich super auf den TV Samsung Q50 spiegeln. Aber sobald auf dem S10e ein VPN läuft geht das Spegeln nicht mehr. Ist das bei allen VPN so? Gibt es ein Workaround?
12 Antworten
RonRonsen
First Poster
Optionen
Ist bei mir auch so. Musst den VPN für diese Zeit deaktivieren. Ich habe noch keine andere Lösung. LG
0 Likes
Joke54
Apprentice
Optionen
Damit kann ich dann im Ausland leider manche Filme von ARD und ZDF nicht sehen. Die bekommt man nur mit VPN
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Die VPN läuft über IP-Adressen in allen möglichen Ländern. Jedoch ist eine Länderkennung für viele Dienste erforderlich...
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Das Handy und Fernseher bauen ein eigenes Netzwerk unter sich auf bzw. machen sich eine Brücke über deinen Router um zu kommunizieren.
Diese darf nicht durch irgendwas unterbrochen werden, sonst geht es eben nicht.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Joke54
Apprentice
Optionen
Klingt logisch. Trotzdem schade.
0 Likes
Joke54
Apprentice
Optionen
Heisst in der Konsequenz was?
0 Likes
Joke54
Apprentice
Optionen
Nach Internet Recherche probiere ich Folgendes: Ich verbinde das S10e per HDMI Kabel mit dem TV. Dann umgehe ich den Router (s. Kommentar von NsProd). Kabel kommt morgen.
Lykia
MegaStar
Optionen

Kann bestätigen, das funktioniert. Mache das mit DeX Kabel immer. Kabellos geht garnix.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Kleene71
Apprentice
Optionen

Ich hab auf einmal auch das Problem..bis gerade hat alles funktioniert aber auf einmal klappt es nicht mehr ..aufgrund meiner vpn Verbindung..Das hat bisher immer geklappt..schaue übern Samsung tv Discovery Plus

0 Likes