Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Signalverluste

(Thema erstellt am: 21-07-2023 11:22 PM)
1212 Anzeigen
Gloster1
First Poster
Optionen

Hallo,

ich bin Diabetiker und benutze zur kontinuierlichen Zuckermessung den freestyle libre 3 Sensor. Nach dem Update auf Android 13 habe ich leider andauernd Signalverluste und der Zuckerwert wird nur noch sehr sporadisch angezeigt. Auch Bluetooth ein- und ausschalten, als auch ein Neustart meines A53 5G hilft nur kurzfristig(wenn überhaupt). Hat jemand auch das Problem und kennt vielleicht eine Lösung?

3 Antworten
AH1982
First Poster
Optionen
Das gleiche Thema habe ich auch mit meinem dexcom g6 und meiner ypsopump. Totale Katastrophe.
Samurai007
Hotshot
Optionen
Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen eventuell hilft das weiter:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Habe in der Vergangenheit über ähnliche Probleme gelesen, Problem liegt wohl an Android 13 bzw einer fehlenden Kompatibilität der entsprechenden Blutzucker mess App.
0 Likes