Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sicherheitspatch-Update Von 1/4 Jährlich auf 1/2 Jährlich für A71

(Thema erstellt am: 09-05-2022 10:47 AM)
265 Anzeigen
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Für alle die es Interessiert hat Samsung beschlossen für das A71 die Sicherheitspatches von 1/4 Jährlich auf 1/2 Jährlich zu verlängern. 

image

image

image

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Ist normales Vorgehen. Nach einem gewissen Zeitraum (je nach Smartphone nach 2 oder 3 Jahren) wird der Update-Support in der Support-Klasse geändert, heißt die Anzahl der Sicherheitsupdates wird weniger.

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Bin echt verwirrt 🙃
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Ist normales Vorgehen. Nach einem gewissen Zeitraum (je nach Smartphone nach 2 oder 3 Jahren) wird der Update-Support in der Support-Klasse geändert, heißt die Anzahl der Sicherheitsupdates wird weniger.

ZeroTwo.png
Teetasse
Helping Hand
Optionen

Hallo Der_Gerechte, ich habe ein A52S5G vor 6 Monaten gekauft und habe aus Deiner Liste erfahren, dass ich damit ein Enterprise Modell habe. Davor habe ich 5 Jahre ein Samsung Galaxy J6/7 besessen, das sehr zuverlässig war und gefühlt in den letzten 2 Jahren höchstens 4 Sicherheitspatche im Jahr hatte. Gefallen kann diese Einschränkung der Sicherheitsupdates für ältere Samsung Modelle einen nicht. Ich hätte noch den Tipp unter Lob und Kritik auf der Samsung Website, eine Kritik über die verringerten Sicherheitsupdates von älteren Samsung Modellen zu adressieren.